
Denn am Anfang spielte man flott mit und kam zu guten Chancen. Doch der verflixte Puck wollte einfach nie im gegnerischen Tor das Netz zappeln lassen.
Und unser "Feldspielertorhüter" hielt mit spektakulären Paraden und Saves die Mannschaft einiger massen im Spiel.
Aber mit der Zeit kamen die Pässe nicht mehr so gut an,die Müdigkeit machte sich bald bemerkbar und es wollte einfach keine Kiste gelingen. Und zudem war der gegnerische Torhüter "Sackstark".
Unser Goalie wurde auch ziemlich von seinen Vorderleuten zuwenig abgeschirmt. Zu weit stand man vom Gegner weg und wenn ein plazierter Schuss kam nach der blauen Linie,war meistens Endstation im Netz.
0:4 nach dem ersten Drittel die ernüchterne Bilanz.
Auch im 2.Drittel lief es leider nicht besser, aber was bemerkenswert war - der Kampfgeist und Wille blieb. Aber die Kraft fehlte auch logischerweise,mit nicht einmal ganz 2.Linien.
Doch das Ehrentor wollte einfach nicht mehr gelingen. Auch ,weil man es meistens mit der Brechstange versuchen wollte, doch noch ein Tor zu erzielen.
Nun heisst es, dieses Spiel abhaken,nach vorne schauen. Denn auch schon kurz nach dem Spiel war allen Spielern das Lachen noch nicht vergangen. Siehe letzte paar Fotos in der Galerie.
Es war ja nur ein Spiel und das nächste auch.
Lets go Viking Hammers!!!
Kommentar schreiben