· 

Bessy Blog Comic online Nr.87

BESSY ONLINE!

Ein Pelzhändler überfällt einen Trapper und dessen Squaw. Die Schoschonen retten sie.

 

Indianerstamm: Schoschonen

 

Freund: Schneller Hirsch

 

Siehe auch: Doppelband 42

"Gefährlicher Ritt nach Jackson-Ville."

Download
1. Auflage Nr. 87
Erschienen am 22.01.1968

Zeichnungen: Frank Sels

Titelbild: Klaus Dill

Kürzungen gegenüber dem Original: keine

Gefährlicher Ritt nach Jackson-Ville
Ein Pelzhändler überfällt einen Trapper und dessen Squaw. Die Schoschonen retten sie.

Indianerstamm: Schoschonen

Freund: Schneller Hirsch

Siehe auch: Doppelband 42
Bessy_087_Gefährlicher_Ritt_nach_Jackson
Adobe Acrobat Dokument 61.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ottigreat (Samstag, 10 November 2018 08:04)

    Liebe Grüße aus Österreich.Mit Begeisterung lese ich die Abenteuer von Bessy. Danke für deine Mühe. Ich bin noch auf der Suche nach Abenteuer von „Silberpfeil, Lasso und Buffalo Bill“. Vielleicht gibts auch von denen was. Nochmals vielen Dank. Otti

  • #2

    Braunbaer56 (Dienstag, 13 November 2018 02:40)

    Hoi ottigreat,

    Ich bin in einem Comic-forum noch dabei -schau mal hier rein.
    https://comicinfothek.blogspot.com/2018/07/hefte.html

    Im Moment bin ich zeitlich am Anschlag und komme nicht gerade dazu,weitere Westerncomics einzustellen.Du musst bei Shareonline einen Account haben ,um diverse Comics herunter laden zu können.
    http://www.share-online.biz/

    Gruess Bruno