(Fortsetzung Blogstartseite)
Treffer erholt hatten, stand es bald mal 3 : 0 für die Viking Hammers. Der Gegner war noch nicht ganz da und vielleicht unterschätze man diesen Angesichts des Resultats gegen die Wyland Rangers.
Doch die Eichmüliflizzer kamen immer besser ins Spiel und man holte die 3 Tore bis zum Ende des 1.Drittels vollends auf. Mehr sogar noch.
Es stand dann bald mal 4:3 für den Gegner. Die Spielpraxis und die zunehmends fehlenden Spieler, drückten stark auf die Kräfte der Hammers.
Mit nur 9 Mann im Kader schwinden dann bald mal die Kräfte und trotz Kampf und Motivation pur, reicht es halt bis zum Schluss nicht. Aber man gab nie auf.
Nach dem 2.Drittel lag man mit nur einem "Törchen" zurück und fast fiel vor der Sirene noch der Ausgleich.Doch es kam anders und die Eichmüliflizzer legten im letzten Drittel nochmal einen Zahn zu. Den Hammers schwanden dann bald mal die Kräfte , doch die Tormaschine "Wolfer - the Biest" hielt uns lange im Rennen. Er allein erzielte "4 Tore?" und heizte den Hettlingern gehörig ein.
Ein kurzer Zwischenfall im Spiel mit Verletzung eines Spielers unserer Mannschaft, ergab nach dem 2.Drittel einen kurzen Unterbruch. Der Spieler musste ins Spital gebracht werden, mit Verdacht auf Hirnerschütterung und er hatte einen grossen Cut am Kinn, der sicher genäht werden musste. An dieser Stelle gute Besserung und baldige Rückkehr ins Team,aber nicht zu früh.
Ansonsten war es ein faires Spiel mit viel Kampf auf beiden Seiten - mit dem glücklicheren Ende für die Müliflizzer.
Gut gemacht Boys und bis zum nächsten Match in Schaffhausen.
Hier gehts zur Musik - Fotoshow von diesem Event !
Viel Spass!
Videopics - Start ins Spiel.
(Sind IN DER qualITÄT Schlechter als DIE OriginalBILDER - RESP. DER VIDEOCLIP!)
Der Chef auf dem Eis.

(Good Job!!)
Gibt grundsätzlich keine Interviews.
Schlittschuh schleifen gefällig oder besser ein neues Paar??_
...nicht?!...dann putz ich mal das Eis!
(Hoi Sepp,schön,dich wieder mal gseh zha. Muesch ja au nüm so lang!!)
Kommentar schreiben