· 

Viking Hammers - EHC Wilen Neunforn 8:7 (4:4)(2:3)(2:0)



...ein paar herrliche Big Saves, die den Gegner schier zur Verzweiflung brachten.Das wiederum motivierte die Mannschaft, wieder ins Spiel zu finden und an ihre Chancen zu glauben.

Die Mannschaft von Wilen - Neuforn 2 hatten eindeutig spielerische Vorteile, was die Einzelspieler betraf. Doch die Tore zuerst schossen die Viking Hammers.

Wie schon im letzten Spiel gegen die Eichmüli-Flizzer, spielten die Hammers frisch auf, zeigten ein starkes Forechecking und verleiteten den Gegner immer wieder zu Fehlpässen.....

 


Der Coach Stefan Bänziger sprach zu Anfang in der Garderobe ein paar  klare Worte,um die Mannschaft auf den Gegner einzustellen. Denn immerhin war es die 2. Auswahl einer 3.Liga Mannschaft,wenn man es so sagen kann.Das der Coach die richtigen Worte gefunden hate,merkte man zu Anfang des Spiels schnell.

Nach gut 10 Minuten stand es plötzlich 2 : 0 für uns und die Wilener rieben sich verwundert die Augen.

Peng!!!

Ein ums andere Male konnten wir ihnen in ihrer eigenen Verteidigungszone nach starkem Forechecking die Scheibe abluchsen und kamen dann auch schnell zu Torerfolg.

Aber der Gegner kam immer besser ins Spiel und sie waren auch schnell.Denn spielerisch waren sie uns mehrheitlich überlegen,doch mit Kampf und Ausdauer hielten wir dagegen......

 

...FORTSETZUNG MATCHBERICHT - GALERIEN - DIVERSES - DIASHOW MIT MUSIK!


Matchbeginn der Titanen!



In der Pause - Einmal Eisreinigung bitte!


Einmal pro Spiel wird in unserer Eishockey - Plauschliga das Eis gereinigt ,um dann wieder auf glatter Oberfäche zu neuen Taten aufzulaufen.

Aber Achtung¨Das Eis ist wieder frisch und auch schnell und die Scheibe hat dann wieder einen schnellen Lauf!

Der Eismeister machte auch hier einen guten Job - herrlich frisches Eis und wenn der Pfiff des Schiedsrichters ertönt,gehts wieder voller Elan aufs Eis.

 

Lets go Viking Hammers!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0