· 

Betriebs- und Weihnachtsessen in 9200 Gossau - Besuch der Freihof Brauerei !


 

 

 

Aber jetzt - alle haben einen grossen Kohldampf, so sagt man, nach diesem Super Nachmittag.

Ab gehts ins Restaurant.......



40 Jahre schon, seit seiner Lehre hier als Maschinist der Sägerei, dient er bis jetzt schon in der Firma der Konrad Keller AG und der Chef nahm sich an diesem Abend Roli zur Brust.

Er dankte ihm für seine langjährige Mitarbeit im Betrieb und überreichte ihm ein besonderes Present.

Eine einwöchige Reise mit der Bahn durch und in bekannte Orte und Landschaften der Schweiz. Mit abendlicher Unterkunft in einem Hotel,alles inkl. 2 Personen.

 

Jeden Abend in einem anderen Hotel mit  herrlicher Reise quer durch die Schweiz.

Roli war sichtlich grührt und dankte vielmals. Er herzte den Chef mit Dank zurück und freute sich auf einen tollen Abend.

 

Und der kam auch, mit einem Menu vom Feinsten, grandiosem Wein dazu und abschliessendem Desert. Einfach köstlich gewesen alles!

Dazu noch einen feinem Cafe oder Kafi Krüter - Lutz!

 

 


Bildergalerie - Abendessen in Gossau !



Bildergalerie - Schluss !




Nächtliche Heimfahrt mit blindem Passagier an Bord!


So nach 22 Uhr war es an der Zeit nach Hause zu gehen. So ganz konnte man sich nicht an den genauen Zeitplan von Gisela halten. Man wollte auch nicht und so verspätete sich die Abfahrt um ein paar Minuten. Nicht so schlimm, hätte sich da nicht ein unbekannter Passagier in den Car eingeschlichen; oder doch nicht? 

 (siehe Videobeweis unten!)

 

Doch man nahm ihn mit, obwohl er kein Ticinesi war. 

 

Abschliessend wäre zu bemerken, dass es ein gar und ganz gelungener Festtag war und alle zufrieden nach Hause kamen.

Vielen Dank an die Firma !

 

Es grüsst

B.P.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0