
...Kampfansage zu presentieren.
Nach nur ein paar Minuten des Spiels führten die Viking Hammers durch Ihren Capitain schnell 1:0 und das Spiele war damit richtig lanciert.
Doch die Wilener hatten schon etwas dagegen.Sie kamen immer besser ins Spiel und kamen dann auch prompt zum Ausgleich, wobei u nsere Verteidigung nicht den besten Eindruck machte. Doch die Reaktion kam noch vor dem Ende des ersten Drittels und die Vikinger gingen abermals mit 2-1 in Führung.
Zur besonderen Freude der frühaufstehenden Fans,die begeisternd klatschten.
Die anstehende Pause waren für die meisten Spieler eine ersehnte "Pause",denn so früh auf den Schlittschuhen ein Match zu bestreiten,war nicht alltäglich.Doch diese Saison wirds nicht das letzte mal sein. Man muss halt die Spiele so nehmen,wie sie kommen.
Dann mal schnell eine Erfrischung einnehmen und los gehts ins 2.Drittel.

Dann war ein bisschen der Wurm in der Manschaft und Wilen Neunforn kam immer besser ins Spiel und zu Top Chancen.Doch meistens hatte da unser Torhüter etwas dagegen und ihm war es zu verdanken,dass wir eigentlich in diesem Spiel nie in Rückstand gerieten.Doch es war bis zum Schluss eben eine enge "Kiste".
5-3 hiess es nach dem 2.Drittel und von da an hatte es unsere Mannschaft schwierig.
Frischgeschnürt ins nächste Drittel!
Starkes letztes Drittel!
Jetzt hatte der Gegner "Blut" gerochen.Wir waren als Mannschaft ziemlich müde,aber nicht am Ende.
Mit allen Mitteln versuchte man das knappe Resultat über die Runden zu bringen.Es klappte denn ja auch,mit Kampfansage in den letzten Minuten.
und auch wieder einmal Dank unserem "Pady" in Topform!
Auch einen tollen Dank an die ganze Mannschaft und " Frühaufsteher"
Kommentar schreiben