Viking Hammers-Eichmüli Flizzer Hettlingen 5-10(1-3)(2-2)(2-5) Saisonschluss mit Apero Schlussmatch Foto mit den Fans!



..nichts daran,dass  sich am Ende die bessere Klasse des Gegners durchsetzte. Doch man kämpfte sich zeitweise immer wieder an den Gegner heran, um  mit einzelnen Klassetoren den Gegner ein bisschen zu verunsichern.

 

Auch der Gegner hatte einige Fans eingefahren,um die eigene Mannschaft im letzten Drittel entscheidend lautstark zum Sieg zu führen.

 


Mannschafts-Apero mit Dank allen Gönnern und Passivmitglieder!


Einige Zeit vor dem Spiel fand in der Garderobe der Viking Hammers ein kleiner Apero statt. Mirco Werder dankte in einer kleinen Ansprache allen Anwesenden und auch den Spielern für ihr eindrückliches Wirken  und Einsatzes in dieser Saison.

Dieser noch junge Verein hat sicher eine gute Zukunft vor sich, wo man doch auch schon sportlich ziemlich viele Spiele entscheiden konnte und somit auf gutem Weg ist.

Bis weiterhin wünsche auch ich als Paparazzi und leidenschaftlicher Hockey-Fan dem Club weiterhin alles Gute  für die Zukunft!

B.P.


1. Bildergalerie des garderoben - Aperos!-Prost!




Fahnenweihe und Spielerfotos!



Fotos vom Spiel!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0