
....mehr als ein Eintore Vorsprung der Vikinger. Aber man war stehts in Führung, doch mit den vielen Chancen, hätte man schon früher ein paar Tore mehr vorlegen müssen.
Doch es war ein harter Fight, knallharte Zweikämpfe an der Bande und die Rangers gaben sich nicht so schnell geschlagen.
Nach dem 1.Drittel war es ein knappe 2-1 Führung der Viking Hammers. DIe Pause tat allen gut, war es doch noch früh am Morgen.Der einte oder andere hatte noch am Abend vorher eine Veranstaltung, sei im Turnverein oder sonst eine strenge NAcht!.

Vor dem Spiel:
Der Paparazzi wird mit Utensilien eingedeckt aus der Kleiderkiste der vergessenen Sachen!
Vorfreude aufs Spiel!
Lets go Viking Hammers und dem frischgewordenen Vater von Matteo Angelo Pandiani ein dreifach HUUURRRAAAA!!
Aushilfsspieler!
Also ohne die Aushilfsspieler wäre der Club heute richtig aufgeschmissen gewesen und nach dem Spiel in der Kabine danke es Presi Mirco Werder den anwesenden Mannen für ihr spontanes Kommen-also nochmals vielen Dank an alle!
Gekonnte Schräglage mit Scheiben Annahme!
..........................................................na denn, Prost!
Spieler des Clubs nach dem Spiel als Fans !
Eichmülli-Flizzer - Icebyrds Winterthur 9 -3 Schlussresultat !
An diesem herrlichen Samstagmorgen spielte in Frauenfeld mein ehemaliger Club, die Eichmülli-Flizzer das Revanchespiel gegen die Icebyrds aus Winterthur.
Es war auch ein Wiedersehen mit noch von damals ehemaligen Spielern und !Torhüter!
(Rainer,Köbi,Werner/Juli!)
Hier nur ein Kurzbericht des Spiels, da ich nach 10 Minuten, unsere Mannschaft hatte vorher ein Spiel, das Match verliess.
Die Eichmüli-Flizzer taten sich Anfangs schwer mit den aufsässigen Spielern der Icebyrds, doch im Verlauf des Spiels hatten die Flizzer den Gegner immer besser im Griff. Nach gut 10 Minuten des Spiels gingen sie mit 2-0 in Führung und bis Spielende gewannen sie das Match mit einem beruhigendem Vorsprung mit 9-3 Toren.
Ich wünsche den Eichmülli Flizzer noch eine gute Saison und bis bald zum Revanchespiel Viking Hammers - Eichmüli-Flizzer am 1. März 2020 in der IWC Arena in Schaffhausen
Es grüsst Bruno Pandiani
Kampfspiel zu früher Stunde

Die Aushilfsspieler waren zu Anfang noch nicht so eingespielt im Team;viele Fehlpässe und mehr auf Zufall gespielte Angriffe aufs gegnerische Tor, prägten die Anfangsminuten des Spiels.
Torhüter Wyland Rangers in Action!
Torjubel der Vikinger!
Tor - Wyland Rangers!
Das Spiel war trotz ein paar Strafen, sehr fair und kämpferisch auf höchster Stufe. Man schenkte sich nichts und zuguter letzt konnten die Vikinger einen weiteren Sieg heimfahren.
Lets go,Viking Hammers!
B.P. 12.02.2020

Doch mit der Zeit verstand man sich immer besser im Zuspiel und der Angriffsauslösung und es war mehrheitlich der grössere Gefahrenherd vor dem Tor der Wyland Rangers.
Doch im Tor der Rangers hatte ein hervorragender Torhüter etwas dagegen, dass man mit mehr als einem Tor in Führung ging. Er krallte sich eine Scheibe nach der anderen und brachte die Stürmer der Vikinger das einte oder andere mal zur Verzweiflung.
Aber auch unser Torhüter machte einen Top-Job und so blieb das Spiel,trotz chancenplus der Vikinger, bis zum Schluss spannend.

Stefan Bänziger
Wann kann ich endlich rein?
(Videos vom Spiel folgen noch!)
Kommentar schreiben