· 

Ip Man 4: The Finale 2020


Der US-Marineoffizier Barton (Scott Adkins) sticht besonders hervor und will bei einem Wettkampf ein für alle Mal klären, welche Form des Martial Arts die bessere ist und welche Nation die beste Kampfkunst praktiziert und somit den Sieg davonträgt. Als es um die Ehre des Wing Chun geht, wird bei der finalen Auseinandersetzung Ip Man höchstpersönlich zum Kampf herausgefordert.Vierter und letzter Teil der „Ip Man“-Reihe.



Trailer


Ip Man 4: The Finale ist ein chinesischer Kampfkunstfilm aus dem Jahr 2019,der von Wilson Yip inszeniertund von Raymond Wong produziert wurde. 

 

Es ist die vierte und letzte Film in der Ip Man Filmreihe basiert auf dem Leben des Wing Chun Großmeister des gleichen Namens und verfügt über Donnie Yen die Rolle reprising. Der Film begann im April 2018 mit der Produktion und endete im Juli desselben Jahres. Es wurde am 20. Dezember 2019 veröffentlicht.



" Ip Man - 4 :  The Finale  2020."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0