· 

"Bad Boys Trilogie-Bad boys... bad boys... whatcha' gonna whatcha' gonna when they come for you!"


Während Marcus mit Ehefrau Theresa und seinen Kindern ein geordnetes Familiendasein in einem beschaulichen Eigenheim führt, lebt der aus reichem Hause stammende Draufgänger Mike das Leben eines Playboys.Gerade hat das ungleiche Duo den Coup seines Lebens gemacht und Heroin im Marktwert von knapp 100 Millionen US-Dollar beschlagnahmt, da wird dieses auch schon aus der Asservatenkammer gestohlen. Mikes und Marcus Vorgesetzter Captain Howard ist entsetzt und bekommt zudem Ärger von der internen Ermittlungsbehörde, die glaubt, ein Insider habe den Einbruch ermöglicht. Mike und Marcus bekommen 72 Stunden Zeit, den Diebstahl aufzuklären, bevor die Behörde ihr Department schließt.

" Bad Boys II -2003."


Eine neue Mission für die bösen Jungs: Diesmal müssen die Drogen-Cops Mike Lowrey und Marcus Burnett einen Mega-Deal in Miami stoppen, bei dem der Stoff in ausgehöhlten Leichen transportiert wird. Was den Job erschwert: Mike verliebt sich in Marcus' Schwester Syd, welche kurz darauf vom Drogenboss Johnny Tapia entführt wird. Jetzt steht neben Syds Leben auch noch die Freundschaft der Polizisten auf dem Spiel.

"Bad Boys for Live-2020."


Dritter Teil der Bad Boys-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence als knallharte Detectives Mike Lowry und Marcus Burnett. Im Film soll das Buddy-Cop-Duo seit geraumer Zeit zerstritten sein und getrennte Wege gehen, Marcus hat sogar der Polizei den Rücken gekehrt und arbeitet mittlerweile als Privatdetektiv. Mike muss derweil eine Midlife-Crisis durchleben und mit seinem neuen Partner zurechtkommen, doch als ein albanischer Söldner auftaucht und Jagd auf Mike und Marcus macht, müssen die Beiden ein letztes Mal auf Verbrecherjagd gehen.


"Bildergalerie."



Musikvideo !




Kommentar schreiben

Kommentare: 0