Downloadpakete - Index- ab Heft Nr.001 - 992 / KOMPLETT - 06.10.2021

Download startet automatisch!!


 Hier alle Hefte Erstausgabe ab Nr. 1 - 100 als CBR Dateien.

 

              Downloadpaket -  7,84 GB

 

                Leselink!

               "Der sIngende Sand."

 

 1. Auflage Nr. 36

Erschienen am 29.8.1966

Erstveröffentlichung in Belgien: 1965

Texter: Willy Vandersteen

Zeichnungen: Eduard de Rop

Titelbild: Klaus Dill (ohne Signatur)


Hefte  101-992,Erstausgabe.


Alle Pakete - im RAR Format! (Download!)

 

Immer 12 Hefte in einem Paket!

        CBR. DATEI!

 

  - Heft Nr. 101 - 112  

  - Heft Nr. 113 - 124  

  - Heft Nr. 125 - 136 

  - Heft Nr. 137 - 148

  - Heft Nr. 149 - 160                 

  - Heft Nr. 161 -  172

  - Heft Nr. 173 - 184

  - Heft Nr. 185 - 196

  - Heft Nr. 197 - 208   

 

 

       PDF  New!                                            25.09.2021


Alle Pakete - im RAR Format!

Immer 12 Hefte in einem Paket!

        CBR. DATEI!

  

  - Heft Nr. 209 - 220     

  - Heft Nr. 221 -  232

  - Heft Nr. 233 - 244

Ab Heft Nr.245 - Direkt-Download!

Download startet automatisch! 

- Heft Nr.245 - 256  

- Heft Nr.257 - 268

- Heft Nr.269 - 280

- Heft Nr.281 - 292

 








Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Böttger Helmut (Samstag, 22 Mai 2021 19:39)

    Echt Super was Ihr macht
    Aber wäre es auch in cbr. Format möglich, vor allem die noch in PDF sind zBsp.die ersten 150 hefte
    Aber Trotzdem habe ich Riesenfreud mit den Heften Jugend Erinnerungen

  • #2

    Bruno Pandiani (Freitag, 08 Oktober 2021 07:42)

    Hallo Helmut,
    danke für die Blumen.Das freut mich und meine Arbeit der Rubrik Bessy umso mehr für mich.Jezzt habe ich mich in letzter Zeit voll in Bessy honeingetaucht und es ist jetzt einiges wieder mehr aktuell.
    Auch freuts mich hier so viele Bessy Nostalgiker auf meiner Homepage begrüssen zu können.Es sind sind ja so viele Jugenderrinnerungen daran verknüft.Nun,in diesem Sinne habt alle Spass und es wird noch einiges kommen.
    Es grüssBessyfreak B.P.

  • #3

    Andreas (Dienstag, 12 April 2022 19:32)

    Gans großes Kino, was Du hier leistest! 1000 Dank dafür. Bin total begeistert :-)

  • #4

    Andreas Kötter (Dienstag, 16 August 2022 01:21)

    Hallo Bruno,

    erst einmal herzlichen Dank für Deine unermüdliche Arbeit! Als kleines Dankeschön würde ich Dir gerne das KULT!-Westernserien-Magazin aus meiner Feder zukommen lassen, sollten Dich die TV-Serien unserer Kindheit auch interessieren, siehe

    https://goodtimes-magazin.de/collections/sonderhefte/products/kult-edition-2-western-serien

    Wohin könnte ich Dir das Heft schicken?

    Und noch eine Frage: bis vor etwa einem halben Jahr konnte ich mir die Bessy-Hefte problemlos herunterladen. Jetzt aber bekomme ich stets eine Fehlermeldung auf onedrive. Hast Du eine Ahnung, woran das liegen kann?

    Viele Grüße,

    Andreas

  • #5

    Webmaster! (Dienstag, 16 August 2022 08:19)

    An alle Bessy- Freunde!
    leider ist im Moment die Sektionen mit den Bessy Paketen nicht mehr erreichbar. Ich bin demnächst am neuem Aufbau der Bessy Comics.
    Die zu lesenden PDFs sind jedoch in Archiv.to aufrufbar. Wahrscheinlich werde ich auf diesem Portal die meisten PDFs einstellen.
    Link:https://archive.org/details/@bessyfan56?query=Bessy
    Liebe Grüsse
    B.Pandiani
    PS. ...unter anderem an Andreas Kötter einen lieben Gruss. Für die Zuschickung deines Heftes wäre meine Adresse:
    Bruno Pandiani
    Kirchstrasse 2
    8458 Dorf(Schweiz)