· 

"Tyler Rake: Extraction" mit Chris Hemsworth


"TYLER RAKE: EXTRACTION" BEI NETFLIX: CHRIS HEMSWORTH ROCKT IN KNALLHARTER HETZJAGD!

Hargrave schlägt ein hohes Tempo an, gönnt dem Publikum aber immer wieder auch Verschnaufpausen mit Szenen, die die Handlung gekonnt vorantreiben und die Motive der Figuren näher beleuchten.Diese Mischung sorgt dafür, dass "Extraction" in sich stimmig und ausgewogen ist, wodurch die Zuschauer über die gesamten 117 Minuten bei der Stange gehalten werden. 

Die halten den 14-jährigen Jungen aus dem indischen Mumbai in Dhaka, der Hauptstadt von Bangladesch gefangen. Dass sein Vater im Gefängnis sitzt, aber selbst von dort aus noch der führende Drogenbaron Indiens ist und die Geiselnehmer von Amir Asif (Priyanshu Painyuli) angeführt werden, der das Drogengeschäft in Bangladesch beherrscht, macht die Sache nicht gerade leichter für Rake.Dennoch nimmt er den Auftrag an, wird in Dhaka gefangen genommen und zu Ovi gebracht. Die arroganten Geiselnehmer ahnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wen sie da vor sich haben. So macht Tyler mit ihnen kurzen Prozess und befreit Mahajan. Doch das ist erst der Beginn einer atemlosen und ultrabrutalen Hetzjagd ...

Kleine Bildergalerie

Netflix -Films presentiert :Tyler.Rake.Extraction-2020- mit Chris Hemsworth

Kommentar schreiben

Kommentare: 0