· 

Dua Lipa - Future Nostalgia (2020)(Flac)


..Demos aufzunehmen, die sie ab 2012 bei SoundCloud einstellte.[2]Die Manager von Lana Del Rey wurden auf sie aufmerksam, und sie erhielt einen Plattenvertrag von Universal Music. Dieser ermöglichte ihr für ihr Debütalbum die Zusammenarbeit mit mehreren amerikanischen Produzenten wie Emile Haynie und Rodney Jerkins. Im Sommer 2015 erschien ihre erste Single New Love. Im Dezember folgte Be the One, mit der sie erstmals erfolgreich war. Neben Platz elf in den deutschen Single-Charts konnte sie bis in die Top-10 von über zehn Ländern vorrücken, worunter drei Platz-eins-Platzierungen waren. Die Platte verkaufte sich bis Ende 2016 rund eine halbe Million Mal.In Zusammenarbeit mit dem jamaikanischen Rapper Sean Paul erschien im November 2016 der Song No Lie, von dem 1,5 Millionen Exemplare verkauft wurden. In England wurde Lipa zum Jahreswechsel in die BBC-Liste Sound of 2016 aufgenommen, die die erfolgversprechendsten Newcomer für das folgende Jahr prognostiziert.

Tracklist:

 

1. Future Nostalgia (03:04)

 

2. Don't Start Now (03:03)

 

3. Cool

 

4. Physical (03:13)

 

5. Levitating

 

6. Pretty Please

 

7. Hallucinate

 

8. Love Again

 

9. Break My Heart (03:41)

 

10. Good in Bed

 

11. Boys Will Be Boys


Das Beste der Achtziger, der Neunziger und das Coolste von heute: Die kosovarische Sängerin Dua Lipa hat das Album zum Durchhalten aufgenommen.  Die 24-jährige Londonerin mit Kosovo-albanischen Wurzeln kann also den enthaltenen Hit «Physical» nicht auf die aktuelle Situation zugeschnitten haben – auf das Gebot des sozialen, oder besser: des physischen Distanzhaltens.Aber beim Hören von «Physical» kann man kaum anders, als genau das anzunehmen. Sie singt da vom Verlangen nach körperlicher Nähe, das sich, wie so oft im Pop, vom Verlangen nach Schönheit und Fitness nicht trennen lässt. «Wer muss denn schon ins Bett gehen, wenn ich dich an meiner Seite hab?», lautet eine Strophe, eine andere: «Halt mich noch etwas fester, komm schon, festhalten, sag mir, wann du so weit bist!» Die Musik dazu klingt wie die Highspeed-Aerobic-Mucke, wie sie in den Achtzigern in Muckibuden lief. Im Video tanzt Dua Lipa ausgelassen mit einer Reihe von sexy Leuten ohne Sicherheitsabstand.


Bildergalerie Dua Lipa


Download - Links / Dua Lipa / 2 Albums!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0