· 

"Kaya Yanar - Der Reiz der Schweiz." Show aus Zürich 2017.


...Heinrich-von-Gagern-Gymnasium, an dem er das Abitur ablegte. Anschließend studierte er an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main Phonetik, Amerikanistik und Philosophie, erwarb jedoch keinen Abschluss.Bekannt wurde Yanar 2001 durch die Sat.1-Comedysendung Was guckst du?!, in der er mit den Klischees verschiedener ethnischer Gruppen spielte, ein aus Großbritannien übernommenes Fernsehformat, das oft als „Ethno-Comedy“ bezeichnet wird. Dort war er sowohl Moderator als auch Hauptdarsteller der meisten Sketche. Darüber hinaus tourte er mit drei Soloprogrammen durch Deutschland. Die Aufzeichnungen seiner Programme Made in Germany (2008), Live und unzensiert (2009) sowie All Inclusive! (2013) wurden von RTL ausgestrahlt.


Bilder.

"Kaya Yanar - Der Reiz der Schweiz." 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 0