· 

"Tom Clancys - Gnadenlos 2021."


Hin- und hergerissen zwischen persönlicher Ehre und Loyalität zu seinem Land, muss Kelly ohne Gnade gegen seine Feinde kämpfen, denn er hofft, die Katastrophe abzuwenden und die mächtigen Figuren hinter der Verschwörung zu enttarnen.

 

Laufzeit: 110 min


Trailer.

Der Film basiert auf dem Roman Gnadenlos von Tom Clancy aus dem Jahr 1993, aus chronologischer Sicht das erste Buch über John Clark, der darin anfänglich noch John Kelly heißt.

 

Während seiner Abenteuer lernt John Kelly im Roman einige Personen kennen, die in weiteren Folgen der Jack-Ryan-Romane wichtige Rollen spielen, so Admiral Greer und Robert „Bob“ Ritter, die beide später hochrangige CIA-Mitarbeiter werden.

 

Tom Clancy’s Gnadenlos ist gleichzeitig ein Spin-off der wiederbelebten Filmreihe um Jack Ryan, zuletzt verwirklicht mit Jack Ryan: Shadow Recruit von 2014 mit Chris Pine in der Titelrolle.

Vorher mit Harrison Ford als Jack Ryan, der Darsteller schlechthin dieser Reihe.

 

Bildergalerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0