· 

"The Per Gessle Archives - The Roxette Demos! Vol.1 - 5."


Hälfte des Pop-Duos Roxette zusammen mit der ebenso legendären Sängerin Marie Fredriksson.Die Arbeit von Gessle ist enorm und die meisten Songs, die für alle Projekte produziert wurden, an denen er beteiligt war, wurden ausschließlich von Gessle selbst geschrieben. Nachdem sie ein so erfolgreiches Leben geführt haben und unzählige Hits und Erinnerungen für eine treue und weit verbreitete Fangemeinde geschaffen haben, die einer Welttournee mit Roxette vorausgeht, die am 28. Oktober in Russland beginnt und das Paar bis 2016 um den Globus führen wird, scheint es nur richtig dass die Songwriting-Erfolge dieser Popkultur und Popmusik großartig gefeiert werden. Dies wurde nun mit der Veröffentlichung von The Per Gessle Archives: A Lifetime of Songwriting erreicht.

 

Mit Maries Stimme zur Vollendung der meisten Songs, wurden die Lieder zu Pophits der Superlative und über  30 Jahren Popkultur aus Schweden vom feinsten!

 

 

 Marie & Per  (Roxette)

Ein paar Hits zu Beginn! HAve Fun! !

1. Per Gessle - The Centre of the Heart (Is a Suburb to the Brain) - T&A Demo – Oct 2, 1997

Per Gessle - The Centre of the Hear
MP3 Audio Datei 8.3 MB

2. Per Gessle - Come Back (Before You Leave) - T&A Demo - April 4, 1990

Per Gessle - Come Back (Before You
MP3 Audio Datei 8.7 MB
3. Per Gessle - Joyrider - T&A Demo – Acustic - May 22, 1990
Per Gessle - Joyrider - T&A Demo –
MP3 Audio Datei 9.6 MB
4.  Per Gessle - Bringing Me Down to My Knees - T&A Demo - Mar 6, 2000
Per Gessle - Bringing Me Down to My
MP3 Audio Datei 9.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0