· 

"Ein Mann geht in Rente."


...körperlich betätigen. Gleich was. Die letzten 2 Jahre war bei mir leider nicht so, weil die linke Schulter ein bisschen zwickte und mit viel Physio und Aussetzten bei der Arbeit krankheitsbedingt, bin ich schon wieder auf dem Weg der Besserung.

 

Doch kommen wir zum Grill-und Geburtstagsfest, dass mit meiner Pensionierung  den Monat August feierlich und zufrieden abrundete.

Es war mehr oder weniger Wetterpech an diesem Wochenende, doch mit der darauffolgenden "Ustrinkete" am folgenden Weekend, war wieder schönes Wetter und auch besser gelaunte Gäste. 

 

Tolle Geschenke und haufenweise Ueberraschungen zuhauf.

Ich war ziemlich überrascht von all den Geschenken. Vielen Dank an alle, die gekommen sind. Es war eine tolles Wochenende und das darauf Folgende! 

Kleine Bildergalerie 27./28./29.August 2021

 Weitere Bilder und Berichte!-nur mit Passwort zugänglich!

 

                                         Passwort per E-Mail anfordern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0