· 

"Kellys 2.Katzenwurf-11.07.2021 Geburt."


Geburt mit nicht gesehenen Schwierigkeiten.

Kelly hatte ihre alte Geburtsstätte, in der leeren Kartonschachtel ganz in der der Ecke vom Schlafzimmer, schnell wieder ausgesucht als Ort zum gebären.

Im Vergleich zur ersten Geburt im Frühling, ging alles sehr schnell und auch besser. Dachte man zuerst. Im Nachhinein nach etwa 2 Tagen, kam ein ziemlich giftiger Geruch auf und ich entdeckte ganz versteckt unter dem Tuch ganz in der Ecke, das tote 7.Junge. Es fehlte ihm der Kopf und war vielleicht schon kurz nach der Geburt tot. Kelly hatte es unter der Decke in der Ecke versteckt , so dass ich es lange nicht bemerkt hatte. Doch die anderen Jungen waren alle wohlauf und gesund.

 


Erste Bilder.


Video mit Musik!


2. Bilderreihe!


"Action im Fernsehzimmer!"


 

 

Ein drunter und drüber.

 

6 grosse Mädels & Jungs auf der Mama.


Bilder im Slider - Stream!

Videos von Youtube!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0