

...einsatzfähig, der aber anwesend nahtlos DAS COACHING übernahm. In diesem Sinne; besten Dank nochmals fürs Kommen!
Nach einem kräftigem Einlaufen und genügend Stretching konnte das Spiel beginnen.
Beide Mannschaften begannen zu Beginn sehr offensiv und die Gäste kamen auch zu ihren guten Chancen. Und nicht zu wenig. Aber entweder verhinderte unser Torhüter Stefan Bänziger viele ihrer Topchancen oder die Spieler trafen ein paar mal nur den Pfosten. Da kam auch viel Pech hinzu.

Zudem legten die Viking Hammers im Vergleich zu den ersten zwei Spielen, ein verbessertes Stellungspiel aufs Eis. Es roch jetzt förmlich nach dem ersten Tor der Hammers und so kam es auch. Unsere Mannschaft hatte bald genug ihrer Chancen und konnten SIe jetzt auch mal in Tore ummünzen.
"Matchbeginn!"
Dem Gegner wollte im ersten Drittel kein Tor gelingen, dabei waren sie nicht mal viel schlechter ins Spiel gestartet und auch sonst hatten sie gute Ansätze im Spiel. 4-0 stand es nach dem ersten Drittel und die Eismaschine machte sich an die Arbeit, um den Akteuren fürs 2. Drittel wieder knackiges, sauberes Eis zu liefern.

Ein bekanntes Gesicht beim Gegner. Gegen ihn habe auch noch gespielt-er ist noch dabei und nach einer Verletzung vor 2 Jahren wieder voll fit!
Alles Gute und viel Glück weiterhin!
Vor dem Spiel.

Dann Schuss aufs Tor im vollem Lauf.

im 2. Drittel gings in etwa im gleichen Stil weiter. Dem Gegner wollte und wollte kein Tor gelingen . Unseren Stürmern gelang indes einfach alles und die Scheibe flog kullernd oder mit sattem Schuss ins gegnerischen Tor.

Obwohl in den Toren diesmal stark unterlegen, gab der Gegner sich noch nicht auf.
Man kämpfte sich ans Ehrentor heran und dies gelang ihnen auch.
Trotzdem herrschte Unmut in Ihren Reihen und man verstand teilweise ihre Reaktionen. Doch spielerisch kombinierten sie auch ganz gut und fürs Rückspiel müssen die Viking Hammers gewappnet sein.
Da kommt sicher noch mehr vom Gegner!
Am nächsten Wochenende in Arosa, wo das Trainingslager stattfindet, kann jetzt im Training die spielerische Linie im Team noch verbessert werden . DIe Einstellung und der Kampf im Spiel passt..
Man kann auf ein gute und erfolgreiche Saison hoffen.
Lets go, Viking Hammers!
B.P. Der Paparazzi.
Kommentar schreiben