
...Start ins Abenteuer "Revanche" und man konnte im Vergleich zum Vortag viel besser kombinieren. Und der Biss war auch ziemlich härter! Der Gegner wunderte sich zu Anfang, bis sie ihr schnelles und passreiches Spiel aufziehen konnten. Und wenn sie unsere Hintermannschaft mal wieder schwindlig spielten und ihre freistehenden Center anspielen konnten, so hielt unser Torhüter mit sackstarken Paraden seinen Kasten rein.
"Bänzi in Topform!"
Trotz ihres überlegenen Mannschaftsspiel konnte der Gegner in den ersten 20 Min keine grossen Vorteile zu seinen Gunsten schaffen und führten nur mit einem Tor Unterschied. Viel zu verdanken hatten die "Vikinger" es auch ihrem Torhüter, Stefan Bänziger, der seine Mannschaft mit zeitweise spektakulären Paraden im Spiel hielt.
2-1 für die Soft Ice aus Rheinau im ersten Drittel. Zuwenig für die Gäste eigentlich, wenn man bedenkt, mit was für Spieler sie ihren Reihen antraten.
Tor von Severin Furrer!
Tor für die Viking Hammers -man spürt! die Scheibe (Bild 1) auf Kniehöhe förmlich im Netz zappeln.
"MATCH - VIDEO - HIER & JETZT!
LETS GO, VIKING HAMMERS."
Unsere Torhüter hatte eine Menge zu tun. Zu viel, wie es sich herausstellen sollte. Nach einem satten, harten Schuss von der blauen Linie, sackte unser Torhüter, vom Schuss oberhalb der Brustpanzers getroffen , zusammen und musste kurz gepflegt werden.
Auch einige male versuchte der Gegner, angesichts seiner Topleistung, unseren Torhüter mit nicht immer fairen Mitteln seine Sicherheit zu nehmen.
Das gelang Ihnen ja auch bis 10 Min. vor Spielschluss. Das Resultat ist hiermit nicht mehr relevant. Zu viel wichtiger ist die Gesundheit der Spieler und in unserem Beispiel des Torhüters.
Ohne unseres Torhüters, (an dieser Stelle gute Besserung & Erholung von diesem starken Einsatz) konnte man sich schliesslich noch einigen, mit 6 gegen 5 Feldspieler das Spiel über die Runden zu bringen.
Das Spiel blieb aber fair und schon bald sieht man sich wieder auf dem Eis
Lets go, Viking Hammer-!!
B.P. Der Paparazzi!
Kommentar schreiben
Haru (Dienstag, 23 November 2021 23:09)
What a great Icehockey weekend! Thank you guys. I‘m so happy that these two great Weinländer teams are existing and having fun together in and off the ice. See each other again in Arosa in 50 weeks at the latest✌️.
� (Mittwoch, 24 November 2021 05:28)
�