"North_Stars_Buchs-Viking_Hammers_3-13(1-6)(0-5)(2-2)"



 

Vor dem Spiel-Smalltalk!

 

Hier gehts lang!

 

Zum Siegen zurück!

Stylistisch im Element!

Auch der Gegner hatte ein paar gute Momente und Torchancen, doch unser Torhüter hatte da meistens etwas dagegen.

Nach dem 1. Drittel war das Resultat von 6-1 schon die halbe Miete zum Sieg, doch es war ja erst ein Drittel gespielt. Ein paar Nachlässigkeiten da, etwas "schlafen" dort und schon sind mal schnell in 3 Minuten 2-3 Tore gefallen- Keine Seltenheit im Eishockey.

 

Doch das spielt sich in den Köpfen der Spieler ab, ob ja oder auch nicht!

 


"Donnerwetter-Slapshot von Kägi zum 6-1. "!"

FÜHRUNG NACH DEM 1.DRITTEL!


"Viele Torchancen für die Vikinger."

....doch diese Scheibe ging nicht rein.!


....dafür diese nach herrlicher Kombination!"


....und noch eine schnelle Kombination zum Torerfolg!

Nach dem 2. Drittel hiess es bereits 11-1 , der Gegner zeigte keine grosse Gegenwehr und das letzte Drittel sollte sich dann ausgeglichen gestalten.

Auf Hinblick zu den nächsten Spielen war es ein guter Test, der Gegner heute zu schwach. Aber mit ihren besten Spieler angetreten, wäre sicher ein anderer Spielverlauf in die Gänge gekommen.

Zu grosse Emotionen kamen auch nicht gross auf, denn die stärkeren Gegner kommen bestimmt!

 

Lets go., Viking Hammers!  B.P.

 

Gratulationen unter sich!

 

Pausentee!



 

Genauer Pass durch die Mitte!

 

...und fast Tor!



 

Auch der Gegner konnte über Tore jubeln!

 

Man freute sich einfach!



"Heisse Szenen vor dem gegnerischen Tor."

....doch diesmal hatte der Torhüter etwas dagegen!!-kein Tor!

...auch hier - Scheibe knapp verpasst!


 

Doch der Sieg ist unser!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    #12 (Dienstag, 11 Januar 2022 15:14)

    Hammer spiel gsi�