"Viking_Hammers-North_Star_Buchs_9-6(4-2)(4-2)(1-2)""



..Verteidigung 1-0 verdient in Führung gehen und das 2-0 noch obendrauf. 

Doch einen Zacken zugelegt konnte man bald den Anschlusstreffer erzielen und nach dem 1. Drittel stand es 4-2 für die Viking Hammers. 

Doch der Gegner teilte schon mehr aus als noch vor einer Woche und wehrte sich mit allen Mitteln. Doch nach dem 2. Drittel stand es schon 8-4 , aber das letzte Drittel konnten die Mannen aus Buchs mit 2-1 zu ihren Gunsten entscheiden.

 

Das Spiel vom 30.01.2022 in Frauenfeld konnte leider aus verschiedenen Gründen nicht ausgetragen werden.

Nächstes Match findet am Samstag,5.Februar in der Eishalle Frauenfeld statt.

Eichmüli Flizzer Hettlingen - Viking Hammers   7 45 Uhr-9 45 Uhr.

 


"SLAPSHOTS VON DER BLAUEN LINIE."

...KNALLHARTE SCHÜSSE !!

Trotz Corona zeigt diese Saison schon eine stattliche Erfolgsserie für den Club und so kann es weiter gehen.

Es sind jetzt noch 3 Saisonspiele und dann sind noch, soweit es die aktuelle Situation erlaubt, jegliche Turnier anstehend! ---Lets go, Viking Hammers!

Download
Saisonliste_Alle Spiele_21_22.jpg
JPG Bild 1.3 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0