"Horgener_Dolphins-Viking_Hammers_6-4(1-1)(4-1)(1-2)"


"Neue Mannschaftsfoto aus der Bosshard Arena in Zug.-13.03.2022"

Bild Upscaled / 4K / Masse - 18.9 MB!"


Rechtsklick - download!"


 

BOSSHARD ARENA IN ZUG.

 

IMPOSANT UND IN DEN KATAKOMBEN.

ALS NEUBESUCHER ZIEMLICH VERWIRREND .

 

ABER HIER SPIELT MAN EBEN ENTSPRECHEND DER GRÖSSE  IN EINER  ANDEREN LIGA!

                    PLAUDER - TIME VOR DEM SPIEL!


"Zum Spiel!"

Im ersten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften gewannen die Viking Hammers das Spiel mit 6-4 Toren. Das der Gegner heute Revanche nehmen wollte, war so glasklar wie das Eis im "Hexenkessel" der Bosshard Arena.

 

Zu Beginn erarbeiteten sich beide Mannschaften viele gute Torchancen, wobei die Horgener Dolphins im Zusammenspiel eindeutig die bessere Klinge führten. Und das eigentlich übers ganze Spiel. Die Vikinger machten, wie zu erwarten war, mit viel Einsatz und Kampf vieles wett.


 

Nach dem ersten Drittel war das Spiel mit zwei Toren zum 1-1 ziemlich ausgeglichen.

Doch nach der Eisreinigung legte der Gegner eine Schippe obendrauf und kam immer gefährlicher in unserer eigenes Drittel.

Zu viel wurden die gegnerischen Stürmer unbedrängt gelassen und konnten mit 4-1 das Drittel klar für sich entscheiden. 


"Harte Zweikämpfe."

"Abschluss."

"Bosshard Arena."

"Viking Hammers-Mannschaft."

Der letzte Abschnitt begann mit einer Aufholjagd der Viking Hammers, konnten sie doch bis 10 Minuten vor Schluss auf 5-4 heran kommen.

Doch man mühte sich ziemlich heftig damit ab, den noch so ersehnten Ausgleich zu erzielen. Der Gegner wehrte sich mit allen Mitteln und war bemüht, auch defensiv solide zu sein. Das gelang Ihnen sehr gut. Und von unserer Seite hoffte man, den Lucky-Punch noch zu bewerkstelligen.

Aber  2 Minuten vor Schluss erzielten die Dolphins den verdienten Siegtreffer zum 6-4.

Schade, den mit mehr Spielwitz und Effizienz wär dieser Gegner auch heute zu schlagen gewesen.

Darum vorausgeschaut!  Lets go, Viking Hammers!

 

B.P.  Der Paparazzi

"Ganze Bildergalerie im Slider-Stream."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0