· 

"Canadien_Flyers-Viking_Hammers_2-11(2-5)(0-2)(0-4)_31_10_2022."


Nach etwa Mitte des ersten Drittels stand es 2-2, doch nach dem ersten Drittel doch schon 5-2 zu unseren Gunsten. Aber der Gegner hatte auch ein geschwächtes Kader, so schien mir. Den andere Jahre hatten sie uns meistens mit ihren schnellen Spielern besser im Griff. Dem war heute gar nicht so.

Und so ist dieses Spiel für sie nur die Lust nach starker Revanche in Schaffhausen.  

Starker Torhüter-Scheibe übers Tor abgewehrt!.



Erste Bildergalerie.


Matchvideo mit Sound!!


 

Das Mitteldrittel konnten die Canadien Flyers aber noch einigermassen ausgeglichen gestalten und mussten nur 2 Tore von unseren treffsicheren Stürmern zulassen. 

 

Doch im letzten Drittel machten unsere Jungs den Sack zu mit 4-0, doch im Rückspiel treffen wir sicher auf einen stärkeren Gegner.

 

Ganz sicher!

 

Lets go,Viking Hammers!

 

B.P. Der Paparazzi


Zweite Bildergalerie.



"Bully----Schuss----Goal!!!""


Kommentar schreiben

Kommentare: 0