· 

Silverado 1985 ‧ Western/Drama Western in 4K/Drama ‧ Klassiker,3840x2160px,200% Upscale."

(Für streamen des Films ist eine gute Internetverbindung vorausgesetzt - ansonsten den Film downloaden!)



Doch in Turley sitzt Jake, Emmetts Bruder, im Gefängnis und wartet auf den Strick, weil er in Notwehr, wie Jake behauptet, einen Mann erschossen hat. Emmett und Paden befreien ihn und fliehen vor dem Sheriff und seinen Männern. Als dieser sie einzuholen droht, kommt ihnen im Schutze einer Felsformation Mal zu Hilfe. Von nun an reiten die vier Männer gemeinsam – jeder von ihnen ein wahrer Meisterschütze mit zunächst unklarer Herkunft und Geschichte und jeder mit seiner eigenen kleinen Eigenheit.

 

Der Film wurde von Thanksgiving bis Mitte März über den Winter in insgesamt 96 Tagen gedreht. Für die Drehorte erkundete Mark Kasdan unter anderem Arizona, New Mexico und Utah und entschied sich wegen des hereinbrechenden Winters für New Mexico. Teile wurden auf dem Gebiet der Ghost Ranch aufgenommen, wo die Malerin Georgia O’Keeffe gerne malte. Bei Santa Fe wurde zudem eine Westernstadtkulisse errichtet. Die letzten Aufnahmen entstanden bei San Fernando Valley. Die gesamte Kulisse wurde 1999 in dem Film Wild Wild West, in dem Kevin Kline ebenfalls mitwirkte, wiederverwendet und zerstört.Arvo Ojala war der Waffenberater und Schnellziehkünstler und bildete alle Schauspieler im Waffengebrauch aus.

 

 


Filmvorschau !


Kleine Bildergalerie.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0