
Doch nach Ueberzahl an Chancen hätten die Viking Hammers in Führung gehen können. Doch ein starker Torhüter in den Reihen des Gegners lies fast keine Abpraller zu und krallte sich die meisten Pucks.
Zeitweise sah man einen guten Spielaufbau der Hammers, doch im Abschluss ist man noch zu ungenau.
Da muss man noch die einte oder andere Schippe drauf legen.
Kleine Bildergalerie.

Im zweiten Drittel konnte man zwar nach etlichen Chancen in Führung gehen, doch die North Stars hatten immer eine Antwort parat, um das Spiel wieder ausgleichen. Zudem spielten unsere Jungs eher zu offensiv, standen im gegnerischen Drittel zu tief und liefen dem Gegner ins Messer. Zum Glück hatte da meistens auch unser Torhüter etwas dagegen und mit tollen Saves hielt er uns immer wieder im Spiel.
Das Drittel endete 2-3 für den Gegner und das letzte Drittel stand noch an. Jetzt würde das Spiel ruppiger und die einte oder andere Strafe wäre noch angebracht gewesen. Den Viking Hammers gelang noch der Ausgleich und ausser ein paar Nettigkeiten untereinander wurde das Spiel zwar hart, aber doch fair geführt.
Nach Spielende hatten sich die Gemüter wieder beruhigt und beide Mannschaften konnten mit dem Unentschieden doch zufrieden sein.
Kommentar schreiben