8442 Hettlingen (ZH)             1972


Hier in diesem schönen Bauerndorf, 6 km von Winterthur entfernt, bin ich aufgewachsen und verbrachte die meiste Zeit meines Lebens. Und es war eine schöne und intensive Zeit. Aber nicht mit so viel Stress verbunden, wie es heute der Fall ist. Seit 2012 wohne ich jetzt in Dorf b. Andelfingen, wo ich viele neue Freunde gefunden habe. Hier eine paar Eindrücke von früher, so dass man sich erinnern kann, wie schön doch diese Zeit war.  B.P.

 

 

 

"Party mit Marco und Kovu."


Kovu & Gibsy.



Aufgewachsen hier an der Schulstrasse 2-4 in HettlingenAltes Bauernhaus bis 1950 HofbetriebAb 1953 ca. Zimmerei Betrieb von Leo Pandiani.




Neubau an der Schulstrasse 2-4 - 2013.


Heute - Neubau Siedlung       Fotos vom 8.12.2017


"Hee Opa,chumm-Garage bschlüsse."                                 Leo Pandiani vs Marco Pandiani 1997


Bilder Elternhaus aus allen Epochen - Beginn Neubau


Dorfete in Hettlingen 5.-7-September 2014