"Wonder Woman 1984 2020 ‧ Action/Fantasy ‧ 2 h 35 Min."
Kinofilme & Berichte · 20. Februar 2021
Jahrzehnte nach ihrem Sieg über Ares im Ersten Weltkrieg tut sich Diana Prince, alias Wonder Woman, weiterhin schwer damit, den Verlust von Steve Travor, ihrer großen Liebe, zu verkraften. Seitdem er sein Leben opferte, um sie und die Welt zu retten, setzt sie sich für das Gute ein. Ihre Freunde sind gealtert, doch Diana ist immer noch dieselbe. So entgeht ihr auch nicht, dass sich eine große Bedrohung anbahnt. Bald sieht sie sich nicht nur einer neuen Feindin gegenüber.

Honest Thief 2020 ‧ (Ehrlicher Dieb) Action/Thriller ‧ 1 h 38 min
Kinofilme & Berichte · 02. Januar 2021
Ein Bankräuber möchte sich der Polizei stellen, um ein ehrliches Leben mit seiner Freundin zu führen. Er gibt das gestohlene Geld zurück. Jedoch haben zwei Agenten des FBI einen anderen Plan für den Mann. Nach einer tödlichen Auseinandersetzung begibt er sich auf die Flucht. Sein Leben und das seiner Freundin geraten im Konflikt mit den Agenten weiterhin in Gefahr. Er schwört, einen Plan zu schmieden und sich an den Männern zu rächen. Er will ihnen die Wahrheit über den Mord entlocken.

»Star Wars SC 38 Reimagined« 2019-Darth Vader vs. Obi van Kenobi.
Kinofilme & Berichte · 30. Dezember 2020
Ein Video von Star Wars: Episode 4 macht die Runde. Der Kampf zwischen Vader und Obi-Wan wurde mit Visual Effects neu aufgelegt. Und wird quasi über Nacht zum Hit. Fan-Filme und Star Wars passen aufeinander wie Popo auf Eimer. Doch ebenso interessant können Überarbeitungen der existierenden Star-Wars-Filme sein. »Star Wars SC 38 Reimagined« schnappt sich das tödliche Lichtschwert-Duell von Darth Vader und Obi-Wan Kenobi aus Episode 4 - und motzt es so sehr auf, dass vom Original kaum noch .....

"THEY SHALL NOT GROW OLD "- in Farbe mit deutschen Untertiteln HD.
Dokumentation (NEU!) · 28. Dezember 2020
Peter Jackson (Herr der Ringe Regisseur) zeigt in aufwendiger Weise Originalbilder des Ersten Weltkrieges und erweckt die Situationen der Vorbereitung bis hin zu den Momenten an der Front zum Leben. Die Dokumente reichen bis zum Waffenstillstand 1918. Unter Verwendung modernster Technik erweckt der neuseeländische Filmemacher historisches Filmmaterial zum Leben, wie man es noch nie zuvor gesehen hat: Die über 100 Jahre alten Schwarz-Weiß-Bilder wurden aufwändig restauriert und koloriert,...

"The Mandalorian - Staffel 2 - Folgen 1 - 8."
Kinofilme & Berichte · 21. Dezember 2020
Pedro Pascal spielt die Titelfigur, einen Kopfgeldjäger, drei Jahre nach den Ereignissen von „Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ im Outer Rim, also dem weniger erschlossenen Randgebiet der Galaxis. Nach dem Fall des Galaktischen Imperiums herrscht dort „Wildwest-Stimmung“, die „Staatsgewalt“ ist schwach, das „Recht des Stärkeren“ regiert. Auch die Kopfgeldjäger spüren den Umbruch: Hatte das Imperium noch zahlreiche Feinde unerbittlich durch sie jagen lassen, setzen die neuen

Musik & Legenden · 07. Dezember 2020
Lee, Mitglied eines Shaolin-Ordens, reist im Auftrag des britischen Geheimdienstes zu einem Kampfsportturnier auf eine Insel. Dessen Veranstalter Han steht im Verdacht, in Drogengeschäfte und Frauenhandel verwickelt zu sein. Doch Lee hat auch ein persönliches Motiv für seine Mission, und das lautet Rache - seine Schwester wurde von einem Handlanger des Bösewichts in den Selbstmord getrieben. In einer Abfolge von Turnierkämpfen und nächtlichen Ermittlungen kommt Lee dem Geheimnis der Insel näher.

Kinofilme & Berichte · 05. Dezember 2020
Der gelähmte Ex-Marine Jake Sully nimmt auf dem fremden Planeten Pandora an einem wissenschaftlichen Experiment teil. Mit Hilfe eines sogenannten Avatars, eines Hybriden, der mental gesteuert wird und ihm eine neue Art der Mobilität verleiht, erkundet er den Planeten. Dabei trifft er die schöne Na'vi-Frau Neytiri. Durch sie lernt er das Leben und die Kultur der Ureinwohner Pandoras kennen und wird hineingezogen in den Kampf, der das Schicksal des Planeten und seiner Bewohner entscheidet.

Musik & Legenden · 28. November 2020
Meine Ehrung für den besten Fussballer der Welt auf ewig! Maradona war eine der „Legenden des Weltfußballs und gilt als einer der besten Fußballspieler der Geschichte. Er machte sich zu Beginn seiner Karriere bereits im Alter von 15 Jahren bei den Argentinos Juniors einen Namen, bevor er zu den Boca Juniors wechselte und 1981 argentinischer Meister wurde. Anschließend zog es den „Goldjungen“ (El Pibe de Oro) für eine Rekordablösesumme nach Europa zum FC Barcelona.

Konrad Keller AG- Berichte · 23. November 2020
Bei Bau-und Umbauarbeiten staunte der Besitzer nicht schlecht, als bei grösseren Grabungen eine im tiefen Boden gut konservierte Eiche zum Vorschein kam. Und es waren nicht wenige, gleich ein paar Stämme noch dazu.Nach genaueren Untersuchungen von Spezialisten wurden die Eichenstämme auf über 7000 Tausend Jahre!! geschätzt. In Rheinau(SH) wurde dieser hölzerne Seltenheitsfund entdeckt und heute wurden diese Stämme bei der Firma Konrad Keller AG fein säuberlich zu Klotzbretter eingeschnitten.

Musik & Legenden · 17. November 2020
"Roxette mit Powerstimme und Frontfrau Marie Fredriksson waren und sind in den Herzen aller Roxette-Fans die schillernste und erfolgreichste Popband der 80er und 90er Jahre. Die grossen Erfolge, die sie feiern konnten, liessen sie auf dem Boden bleiben und sind und waren einer der wenigen Bands, die über Jahrzehnte bestehen konnten. Marie mit ihrer klaren und tollen Stimme, prägten die Songs von Roxette, der die meisten aus der Feder von Per Gessle stammten.

Mehr anzeigen