Viking Hammers 2019 / 2020 - new! · 22. Dezember 2019
Nach der unnötigen Niederlage im Revanchespiel gegen die Northstars aus Buchs,war man bereit zu einer hinfälligen Reaktion. Obwohl der Gegner aus Rheinau über sehr schnelle und technisch gute Einzelspieler verfügt, war man gewillt, diesen Gegner heute zu bändigen. Der bitterböse Blick in der Garderobe bei einigen Spielern sah schon mal vielversprechend aus. Aber es war mehr eine versuchte Konzentration aufs Spiel hin. Übrigens zu erwähnen wäre noch -Spielbeginn 07 30 ! Das war ja schon mal...
Viking Hammers 2019 / 2020 - new! · 12. Dezember 2019
Schön leuchtete einem der Weihnachtsbaum am Eingang zur Eishalle entgegen und die Vorfreude war gross bei der Mannschaft fürs Rückspiel gegen die Northstars.In diesem so speziellen "Nebelspiel" unterlag man einem starken Gegner nach einer 3:0 Führung schlussendlich mit 8:7 Toren.Nach dem letzten tollen Spiel gegen die Eichmüli FLizzer, die man mit 8:4 gebodigt hat, war man guten Mutes für eine erfolgreiche Revanche .Doch meistens kommt es anders und 2. als man denkt..so heisst es doch in etwa..
Viking Hammers 2019 / 2020 - new! · 23. November 2019
Die Mannschaft der Viking Hammers ging mit gemischten Gefühlen an diesen Match. Noch schwirrte die verlorene Partie gegen Wilen Neunforn in den Köpfen der Spieler herum. Doch man wollte eine schnelle Reaktion zeigen und dann im Spiel den Gegner, gepaart mit einer gestärkten Defence, von Anfang an unter Druck setzen. Man hatte einige Absenzen an verletzten Spielern wie Dani Moser, der das ganze Spiel über an der Bande fungierte. Er würde am liebsten auch auf dem Eis stehen, um der...
Musik · 20. November 2019
Ian Gillan (* 19. August 1945 in Hounslow, Middlesex) ist ein britischer Rock-Sänger.Bekanntheit erlangte er vor allem als Sänger der Hard-Rock-Band Deep Purp Gillian war für mich die beste Stimme von Deep Purple. DIe Position des Leadsängers änderte sich im Verlauf der Jahre. Weitere Engagements führten ihn zu den Rock- und Heavy-Metal-Bands Episode Six und Black Sabbath. Mitte der 1970er bis Anfang der 1980er Jahre war er als Sänger seiner beiden Gruppen, der Ian Gillan Band und Gillan, tätig.
Viking Hammers 2019 / 2020 - new! · 16. November 2019
Samstag,16.November 2019 ist Match in Frauenfeld. An alle Fans - kommt nach Frauenfeld und unterstützt den Club¨ Und ein Spieler hat dann gerade noch Geburtstag. Tobias Pandiani feiert dann nämlich seinen 36.Geburtstag. Eine kleine Party ist angesagt in der Garderobe nach dem Match.- --es "Bierli" inklusiv!!
Musik · 16. November 2019
Write On ist das erste von zwei 1976er Studioalben der englischen Rock / Pop-Band The Hollies . Dieses Album enthält wie das vorherige hauptsächlich Songs, die vom Songwriting-Team der Gruppe geschrieben wurden. Der letzte Track des Albums ist der einzige, der nicht von ihnen komponiert wurde. Dieses Album wurde nicht in den USA veröffentlicht. The Hollies sind eine britische Popband, die in den frühen 1960er Jahren im nordenglischen Manchester gegründet wurde. Dieses Album ist mein Favorit!
Musik · 16. November 2019
Lady Gaga (* 28. März 1986 als Stefani Joanne Angelina Germanotta in New York City) ist eine US-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Mit dem Debütalbum The Fame gelang ihr 2008 der internationale Durchbruch. Sie zählt mit über 150 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Sängerinnen. Bisher veröffentlichte sie fünf Studioalben, darunter eines mit dem Jazz-Musiker Tony Bennett. Mit der Hauptrolle in A Star Is Born gelang ihr auch der internationale Durchbruch.
Allgemeine Berichte - Videos · 14. November 2019
Ganzes Programm - Viel Spass !
Allgemeine Berichte - Videos · 14. November 2019
DivertiMento ist ein Schweizer Cabaretduo, das viele kabarettistischen Elemente präsentiert, von der Stand-up-Comedy bis zum satirischen Lied, von der situativen Posse bis zum erzählten Witz. Mimik, Sprachen, Wortspiele, Musik und Gesang spielen eine grosse Rolle.2013: Gate 10 (limitierte Bonus-CD in einer Erstauflage der Gate 10 DVD)
12. November 2019
Diese Zeichnungen der damaligen Zeichner sind einfach hervorragend und detailreich gezeichnet. Die Covers von Claus Dill hatten darüber hinaus noch länger Bestand als die Qualität der Zeichnungen.Speziell alle Classicbände bis Nr.68 und bei der deutschen Erstausgabe so bis und mit Band Nr. 85 - 90, lassen sich noch sehen. Dann aber nahm die Qualität stark ab, aber die Bessy Hefte lebten vor allem von seinen Geschichten rund um Andy und Bessy.

Mehr anzeigen