Musik & Legenden · 21. Mai 2020
Joseph Fidler „Joe“ Walsh (* 20. November 1947 in Wichita, Kansas) ist ein US-amerikanischer Rock-Gitarrist. Seit 1976 ist er Mitglied der Eagles. Während Walsh an der Kent State University Oboe und Klarinette studierte, spielte er in verschiedenen lokalen Bands, zuerst Bass, später dann Gitarre. 1969 gelangte er als Leadgitarrist der James Gang zu erster Bekanntheit. Die James Gang hatte mehrere kleine Erfolge und produzierte vier Langspielplatten.
Musik & Legenden · 17. Mai 2020
Me Against the World ist ein Hip-Hop-Album des ermordeten US-Rappers Tupac Shakur. Es wurde am 14. März 1995 veröffentlicht und erreichte Rang eins der US-Billboard 200. Skurril ist, dass Tupac zur Zeit der Veröffentlichung im Gefängnis saß. Das Album wurde kurz nach einem Attentat auf Shakur aufgenommen, weshalb es sehr introspektiv klingt und emotionalere (Paranoia, Liebe, Nihilismus, Verzweiflung) und religiösere Inhalte als seine vorherigen Alben aufweist.
Ausflüge - Besuche · 13. Mai 2020
Trotz der aktuellen Lage , aber auch der Lockerungen der Einschränckungen durch den Bundesrat, gabs bei mir ein kleines Grill-Pläuschchen auf Distanz. Mit meinen Kindern und ein 1-2 Freunden. Meine Vorfreude war gross und an diesem Samstag war ich ein bisschen genervt für die einten,da ich beizeite alles vorbereiten wollte. Das eine oder andere noch erledigen und plötzlich wurde die Zeit knapp. Doch wieder daheim beim einrichten war alles wieder bestens;doch kaum zuhause, kam auch schon mein ..
Kinofilme & Berichte · 05. Mai 2020
Farrokh Bulsara trifft im Jahr 1970 auf die Musiker Brian May, Roger Taylor und John Deacon, die auf der Suche nach einem neuen Sänger für ihre Band sind. Aus den Vieren wird Queen, und aus Farrokh wird Freddie Mercury, eine Legende. Gemeinsam feiern sie bald musikalische Erfolge und schreiben einen Hit nach dem anderen, wie etwa `Bohemian Rhapsody'. Doch hinter der schillernden Fassade trifft Freddie ein schwerer Schicksalsschlag: Er erkrankt an Aids.
Mein 2.Tip:- Die Classic Version! Gegenüber dem Original hat die Classic Variante 2 Seiten mehr. Ich selber besitze noch ein Originalheft von 1965, jedoch die Titelseite fehlt .Nach Börsenschätzungen ist es immer noch bis 300 Fr. oder Euro wert¨ Zur Geschichte: Flucht vor den Sioux auf einem Floß zusammen mit zwei Streithähnen. Es beginnt aber ein Kampf auf Leben und Tod auf der Flucht vor den gefährlichen Indianern. Indianerstamm: Sioux Siehe auch: Bessy 2 Doppelband 1
Mein Tip:- mein Favorit ! Böse Soldaten werden von Schurken bezahlt, Indianer anzugreifen. Die Braut von Schneller Hirsch stirbt. (nach Winnetou II) Die Geschichte ist ähnlich und trotzdem spannend geschrieben, wie auch tragisch. Und auch hier kommt den Verbrechern die gerechte Strafe zu. Indianerstamm: Cherokees Freund: Schneller Hirsch Siehe auch: Doppelband 26
Musik & Legenden · 01. Mai 2020
Dua Lipas Familie sind Kosovo-Albaner aus Pristina, ihr Vater Dukagjin Lipa war dort und später in England Musiker. Sie wurde in London geboren und besuchte die renommierte Sylvia Young Theatre School. Eine Zeit lang musste sie ihre Ausbildung dort unterbrechen, weil ihre Eltern 2008 aus beruflichen Gründen zurück in den Kosovo gingen, bevor Dua Lipa mit 15 Jahren alleine nach London zurückkehrte. Sie arbeitete in Clubs und als Model und kam mit Marlon Roudette in Verbindung, der sie ermutigte,
Musik & Legenden · 01. Mai 2020
Eine zusammengestellte Sammlung von aktuellen Hits der albanische Pop und Musikszene. Von mir ausgewählt und im Rar Format gepackt und 600 MB stark ! Downloadlink nächste Seite !
Kinofilme & Berichte · 30. April 2020
Im Jahr 2045 befindet sich die Welt am Rand von Chaos und Zusammenbruch. Viele Menschen flüchten vor dem tristen Alltag in die riesige virtuelle Welt von OASIS, die von dem exzentrischen James Halliday geschaffen wurde. Als dieser stirbt, hinterlässt er ein immenses Vermögen demjenigen, der als erster ein digitales Easter Egg in OASIS findet. Auch der junge Gamer Wade Watts beteiligt sich an der Schatzsuche und muss sich bald erheblichen Gefahren stellen.
Der Mann, der Lucky Luke erschoss: Hommage 1 Fans des berühmten Cowboys dürfen sich freuen, denn zum 70. "Lucky-Luke" - Jubiläum erscheinen zwei ganz besondere Alben. Matthieu Bonhommes Hommage an Morris' Wildwest-Epos lässt den legendären Cowboy in einem völlig neuen Licht erscheinen. ...

Mehr anzeigen