Musik & Legenden · 20. August 2020
Roxette war ein 1986 von Per Gessle und Marie Fredriksson gegründetes Pop-Duo aus Schweden. Mit weltweit über 80 Millionen verkauften Platten zählt Roxette zu den erfolgreichsten Popmusikbands der 1980er und 1990er Jahre. Der Name „Roxette“ ist eine Anspielung auf den Titel eines Liedes der englischen Rockband Dr. Feelgood. Internationale Bekanntheit erlangte das Duo erstmals 1989 mit dem Album Look Sharp! und konnte sich daraufhin über mehr als ein...
Familie & Videos · 03. August 2020
Wie die Zeit doch vergeht-jetzt sind es schon 4 Jahre seit der Geburt der 2.Tochter von Silvia. Man vergisst nicht die Zeit, in der sie noch ganz klein, aber dann schnell gross werden. Diese Zeit sollte man intensiv geniessen. Bald sind sie ganz gross und dann fängt das Leben in der grossen Welt erst richtig an. Die unbeschwerte Zeit ist dann vorbei, an die sich mancher, auch ich nicht mehr so ganz, errinnern kann. Doch es lebt sich immer der eine Moment in unserer Kindheit und der ist ....
Konrad Keller AG- Berichte · 20. Juli 2020
Vorweg möchte ich zuerst bemerken, dass ich nach längerer Auszeit betreffend Schulterproblemen und chronischen Schmerzen, über einem Jahr nicht mehr in meiner eigentlichen Tätigkeit als Maschinist agiert habe. Jüngere,gute Maschinisten stehen im Einsatz und das ist gut so. Trotz allem , nach so langer Zeit der Behandlung und Therapie, habe ich voller Zuversicht gute Anstellungsarbeit im Betrieb, die mich voll ausfüllt. Die Jungen sollen jetzt mal ran und in einem Jahr werde ich pensioniert..
Musik & Legenden · 17. Juli 2020
Der Soundtrack Was haben Lady Gaga und Georg Stengel, Dua Lipa und Mark Forster, Lea und Michael Patrick Kelly gemeinsam? Natürlich: Sie gehören aktuell zu den spannendsten Künstlern der Popwelt. Und außerdem liefern sie uns zusammen mit vielen anderen Stars den Soundtrack für den Sommer 2020. Hier ist er. Hier ist die neue »Bravo Hits 110«.
Kinofilme & Berichte · 07. Juli 2020
Die beiden Tagediebe Plata und Salud versuchen sich als professionelle Bruchpiloten in Brasilien. Sie fliegen alte Flugzeuge vorsätzlich zu Bruch, damit ihr Auftraggeber, Saluds Bruder, die Versicherungssumme kassieren kann. Doch bei einem ihrer Aufträge stranden sie ungewollt mitten im Dschungel und treffen überraschend auf eine Gruppe Diamantschürfer, die von einem skrupellosen Geschäftsmann ausgebeutet werden. Kurzerhand eröffnen die beiden eine Kantine für die Minenarbeiter.
Kinofilme & Berichte · 01. Juli 2020
Als der berühmte amerikanische Reiter Frank T. Hopkins im Jahr 1890 die Einladung erhält, an einem 3000 Meilen-Rennen durch die arabische Wüste teilzunehmen, nimmt er diese Herausforderung nur zu gerne an. Endlich können er und sein legendärer Mustang Hidalgo sich mit den besten Beduinen-Reitern und edelsten Araber-Pferden messen. Doch was zunächst nur wie ein sportlicher Härtetest aussieht, wird für Hopkins bald zu einem Kampf ums Überleben. Der Abenteuerfilm «Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm» ..
Ausflüge - Besuche · 03. Juni 2020
Es war ein herrliches Wochenende mit allerelei Ueberraschungen für Gross und Klein. Am anschliessenden Grillevent mit Familie und Kindern war auch viel Spass angesagt. Die Bilder sprechen alle Worte und ich wünsche allen viel Spass beim entdecken!
Musik & Legenden · 28. Mai 2020
Am 5.Oktober 2020 jährt sich der Todestag von Gotthard Sänger Steve Lee zum 10. mal. Für mich,obwohl Gotthard weiter besteht, ist und bleibt Gotthard Steve Lee. Seinen letzten Auftritt hatte Steve Lee mit Gotthard am 25. September 2010 bei der Miss Schweiz Wahl, 10 Tage später am 5. Oktober 2010 kam Steve Lee bei einem Verkehrsunfall auf einer Motorradtour auf der Interstate 15 in der Nähe von Mesquite in Nevada ums Leben.
Musik & Legenden · 21. Mai 2020
Joseph Fidler „Joe“ Walsh (* 20. November 1947 in Wichita, Kansas) ist ein US-amerikanischer Rock-Gitarrist. Seit 1976 ist er Mitglied der Eagles. Während Walsh an der Kent State University Oboe und Klarinette studierte, spielte er in verschiedenen lokalen Bands, zuerst Bass, später dann Gitarre. 1969 gelangte er als Leadgitarrist der James Gang zu erster Bekanntheit. Die James Gang hatte mehrere kleine Erfolge und produzierte vier Langspielplatten.
Ausflüge - Besuche · 13. Mai 2020
Trotz der aktuellen Lage , aber auch der Lockerungen der Einschränckungen durch den Bundesrat, gabs bei mir ein kleines Grill-Pläuschchen auf Distanz. Mit meinen Kindern und ein 1-2 Freunden. Meine Vorfreude war gross und an diesem Samstag war ich ein bisschen genervt für die einten,da ich beizeite alles vorbereiten wollte. Das eine oder andere noch erledigen und plötzlich wurde die Zeit knapp. Doch wieder daheim beim einrichten war alles wieder bestens;doch kaum zuhause, kam auch schon mein ..

Mehr anzeigen