"ETH_Büli-Viking_Hammers_10-8(6-2)(4-6)"
Viking Hammers 2021 / 2022 - NEW!" · 28. November 2021
Eine frühe Reise nach Dielsdorf durfte an diesem Tag nicht jedem gemundet haben. Spielbeginn war um 7 30 Uhr und gespielt wurde in zwei Halbzeiten. Es hatte einige Absenzen in unserem Kader und auch unser Torhüter(verletzt)musste durch Patrick Trachsel ersetzt werden. Diesen Part erfüllte er bestens und zeigte starke Paraden. Gegen diesen Gegner hatte man noch nie gespielt und man musste auf alles gefasst sein. Dann war Anpfiff und der Gegner machte schon mal richtig Dampf Richtung unserem ....

"Viking_Hammers-Soft_Ice_Rheinau_5-10(1-2)(3-5)(1-3)"
Viking Hammers 2021 / 2022 - NEW!" · 23. November 2021
Sichtlich frisch und neu motiviert traten die Viking Hammers zu ihrem Heimspiel gegen die Soft Ice an. Das 2. Spiel innert 2 Tagen. Man konnte auf mehr Personal zugreifen als noch am Vortag vorher, wo man mit 9 Feldspielern sich dem Gegner stellen musste.Und zudem war der Gegner spielerisch viel besser bestückt. Mit Spielern, die gutes !Ligapotenzial !abgaben. Und man merkte zu Beginn des Spiels, heute ist es nicht anders. Es war merklich mehr! Doch unsere Girls & Jungs zeigten einen beherzten..

"Soft-Ice-Rheinau-Viking_Hammers_9-3(5-0)(4-3)"
Viking Hammers 2021 / 2022 - NEW!" · 20. November 2021
Zu Anfang sei zu erwähnen, dass dieses Spiel in 2 Hälften ausgetragen wurde, was einigen Akteuren sichtlich an die Substanz ging. Unsere Mannschaft fand auch so fast nie richtig ins Spiel und dem Gegner gelang ziemlich alles. Sie hatten auch die spielerisch besseren Player in ihren Reihen, doch dennoch hatte man zahlreich gute Chancen, die aber meistens ein starker, gegnerischer Torwart zunichte machte. Die Spieler aus Rheinau fanden gut zu ihrem Angriffsspiel und führten dann auch verdient ...

"Viking_Hammers-Tennis_Flyers_11-5(3-0)(5-2)(3-3)
Viking Hammers 2021 / 2022 - NEW!" · 13. November 2021
Es ist schon das erste Rückspiel dieser Saison gegen die Tennis Flyers aus Winterthur, denen man am 23.Oktober nur knapp nach hartem Kampf (7-4(4-3)(1-1)(2-0)) unterlag. Doch dieses mal wird es anders. Lets go, Viking Hammers! Und schon kurz nach Beginn des Spiels machte unsere Mannschaft Druck aufs gegnerische Tor. Wie im ersten Spiel hatte man den Gegner gut im Griff und führte nach dem ersten Drittel schon mit 3-0. Und wenn in der Defensive mal das Stellungsspiel nicht gut klappen wollte,...

"Corona -Kino / Diverse Filme im Stream."
Kinofilme & Berichte · 10. November 2021
Auf dieser Blogseite sind Kino-Filme aus meiner Sammlung und weitere, neuste Filmproduktionen aufgeführt. In der heutigen Zeit des Corona Wahnsinns, sind die meisten Kinos weiterhin geschlossen und überall boomen die Streaming - Dienste weltweit. Wenn dies so weitergeht, stirbt das Kino. Hier in "Kinofilme & Berichte.", stelle ich ältere aber auch neuere Kinoproduktionen vor. Mit oder ohne Popcorn. Viel Spass beim streamen!

"Asterix bei den Piraten - Fan Edition von Roy Batty.
"Asterix - Comics." · 10. November 2021
Die Piraten gehören zur festen Größe in den Asterix-Heften und das Zusammentreffen der Piraten mit den Galliern kann ohne Zweifel zu einem der bekanntesten Dauerwitze der Serie gezählt werden. Diese immer wiederkehrende Schiffsbesatzung, die regelmäßig von den Galliern versenkt wird oder sich aus Angst vor Prügel selbst versenkt, wurde bereits ein umfangreicher eigener Themenbereich gewidmet.Das erste Aufeinandertreffen von Asterix und Obelix mit der unglücklich agierenden Besatzung findet ....

"Asterix 16 - Asterix bei den Schweizern." 1973
"Asterix - Comics." · 08. November 2021
Die Geschichte führt Asterix und Obelix auf der Suche nach einem Edelweiss in die römische Provinz Helvetien. Sie persifliert auf humorvolle Weise einige Schweizer Besonderheiten (Bankgeheimnis, Käsefondue, Neutralität, Nummernkonten, Rotes Kreuz, Sauberkeit, Tourismus, Uhren). Dem gegenübergestellt wird die römische Dekadenz in Gestalt von ausschweifenden Orgien.Grund der Suche nach dem Edelweiss ist die Vergiftung des Quästors Claudius Incorruptus durch den Statthalter Agrippus Virus in ....

"Asterix und der Greif - 2021."
"Asterix - Comics." · 06. November 2021
Asterix und der Greif ist der 39. Band der Comicreihe Asterix, der am 21. Oktober 2021 erschienen ist. Wie schon bei den vier Bänden zuvor war Jean-Yves Ferri der Autor und Didier Conrad der Zeichner.

"Lasso - Band Nr.002 - Höllenfahrt nach Santa Fee.(Bastei) 1965-1985."
Lasso Westerncomic · 04. November 2021
Lasso war ein Western-Comic, der vom Bastei-Verlag in den Jahren 1966 bis 1985 in Deutschland herausgegeben wurde. Das Heft mit dem charakteristischen Schriftzug in Westernschrift (in verschiedenen Rot- und Orangetönen) erschien alle vier Wochen und kostete anfangs 80 Pfennige, später dann 1,20 Mark. Die durchgehend farbig gezeichneten Abenteuer waren realistisch gezeichnet.

"Lucky Luke und der Kopfgeldjäger-Band02."
"Lucky Luke Comics." · 04. November 2021
Lucky Luke wird beauftragt, den Cheyenne und Pferdebetreuer Tea Spoon einzufangen, der ein edles Pferd gestohlen haben soll. Ebenso erfährt der berüchtigte Kopfgeldjäger Elliot Belt von der Geschichte und möchte die hohe Belohnung für sich einstreichen. Er besticht einige Indianer mit Alkohol und provoziert damit fast einen Indianerkrieg. Danach versucht jener zusammen mit anderen Kopfgeldjägern das Lager der Cheyenne anzugreifen. Lucky Luke wird beschuldigt, an dem Überfall beteiligt zu sein.

Mehr anzeigen