Musik & Legenden · 18. September 2020
The Ballad Hits ist das zweitgrößte Hit- Compilation-Album des schwedischen Pop- Duos Roxette , das am 4. November 2002 von Roxette Recordings und Capitol Records veröffentlicht wurde . Es war das erste einer zweiteiligen Reihe von "Best of" -Alben, die vom Duo in schneller Folge veröffentlicht wurden, gefolgt von The Pop Hits im März 2003. Das Album war bei der Veröffentlichung ein kommerzieller Erfolg und wurde in einer Reihe von Gebieten mit Gold oder Platin ausgezeichnet.
Konrad Keller AG- Berichte · 11. September 2020
Wieder einmal hatte die Firma einen speziellen Auftrag -einen grossen Balkenklotz,verleimt für ein spezielles Schnitzobjekt. Bild oben. Alle 7 Blockbalken bereit zum verleimen.2.50 x 0.53m x 0.24m. Ein Beispiel der Arbeit eines Künstler in diesem Bericht in einer kurzen Fotoreihe aus dem Jahre 2007. Tolle Arbeit wunderbar anzusehen!
Kinofilme & Berichte · 04. September 2020
Der chinesische Kaiser erlässt ein Dekret, nach dem jeder Haushalt einen Mann stellen muss um in der kaiserlichen Armee zu kämpfen. Um ihren ältlichen Vater, einen gefeierten Krieger, vor dieser Pflicht zu bewahren, verkleidet sich seine älteste Tochter Hua Mulan als Mann und nimmt seinen Platz ein. Sie ist mutig, gewillt und außerdem talentiert. Doch als Mann unter dem Namen Hua Hun sieht sie sich zunächst einigen Gefahren und Aufgaben gegenüber.
Musik & Legenden · 24. August 2020
Roxette war ein 1986 von Per Gessle und Marie Fredriksson gegründetes Pop-Duo aus Schweden. Mit weltweit über 80 Millionen verkauften Platten zählt Roxette zu den erfolgreichsten Popmusikbands der 1980er und 1990er Jahre. Der Name „Roxette“ ist eine Anspielung auf den Titel eines Liedes der englischen Rockband Dr. Feelgood.
Sportberichte  · 17. August 2020
Am vergangenen Wochenende fand in Unterohringen (ZH) des Polo Clubs Zürich das Swiss Medium Goal Championship Turnier statt. Aber es wurde schon ab Mittwoch vereinzelt gespielt und ich als begeisterter Hobbyfotograf wollte schon immer mal eine Sportreportage von so einem Event machen, der Mensch und Tier zusammen in einen Mannschaftssport vereint. Am Sonntag bei sommerlich, heissem Wetter, nahm ich also dann meine Canon EOS 70 d ins Gepäck, das Tele noch obendrauf und machte mich auf den Weg..
Schon ist wieder ein Jahr seit der 1. Generalversammlung am 31.August 2019 vergangen. Aber in dieser Zeit ist einiges passiert -vom frühzeitigem Abbruch der Saison 2019 / 20 wegen Corona bis hin zu der Teameinkleidung mit T-Shirt und Cap;natürlich alles mit Vereinslogo. Und natürlich auch mit einigen Vorbereitungen für die jetzt bald kommende Saison. Das Jahresprogramm 2020 / 2021 verspricht einiges und gegenüber der letzten Saison wurde an Spielen und Turnieren noch eine Schippe draufgelegt..
Familie & Videos · 10. August 2020
Auf das diesjährige Grillfest, dass ich seit meinem 60.Geburtstag jedes Jahr austrage, freute ich mich besonders. Denn es haben sich einige, alte bekannte Gesichter angemeldet , die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Es gab an Vorbereitungen einiges zu tun in der letzten Woche, doch die Vorfreunde war grösser. Einen Dank möchte ich Tobias und Marco aussprechen, die mir ihre Partyzelte zu Verfügung stellten und so konnte sich der Festplatz am Freitagabend wirklich sehen lassen...
Familie & Videos · 03. August 2020
Wie die Zeit doch vergeht-jetzt sind es schon 4 Jahre seit der Geburt der 2.Tochter von Silvia. Man vergisst nicht die Zeit, in der sie noch ganz klein, aber dann schnell gross werden. Diese Zeit sollte man intensiv geniessen. Bald sind sie ganz gross und dann fängt das Leben in der grossen Welt erst richtig an. Die unbeschwerte Zeit ist dann vorbei, an die sich mancher, auch ich nicht mehr so ganz, errinnern kann. Doch es lebt sich immer der eine Moment in unserer Kindheit und der ist ....
Konrad Keller AG- Berichte · 20. Juli 2020
Vorweg möchte ich zuerst bemerken, dass ich nach längerer Auszeit betreffend Schulterproblemen und chronischen Schmerzen, über einem Jahr nicht mehr in meiner eigentlichen Tätigkeit als Maschinist agiert habe. Jüngere,gute Maschinisten stehen im Einsatz und das ist gut so. Trotz allem , nach so langer Zeit der Behandlung und Therapie, habe ich voller Zuversicht gute Anstellungsarbeit im Betrieb, die mich voll ausfüllt. Die Jungen sollen jetzt mal ran und in einem Jahr werde ich pensioniert..
Musik & Legenden · 17. Juli 2020
Der Soundtrack Was haben Lady Gaga und Georg Stengel, Dua Lipa und Mark Forster, Lea und Michael Patrick Kelly gemeinsam? Natürlich: Sie gehören aktuell zu den spannendsten Künstlern der Popwelt. Und außerdem liefern sie uns zusammen mit vielen anderen Stars den Soundtrack für den Sommer 2020. Hier ist er. Hier ist die neue »Bravo Hits 110«.

Mehr anzeigen