"Saisonabschluss-Grillplausch/Clubhaus in Rutschwil" (ZH)
Nach 2-jährigem Corona Unterbruch konnte endlich wieder einmal eine Saison einigermassen komplett zu Ende spielen. Zum obligaten Schlussspiel mit obligatem Apero im eigenen Stadion kam es trotzdem nicht; umso mehr freute man sich diesen Event im Clubhaus mit tollem Grillplausch durchzu führen.....Update folgt!

"Zwölf Uhr mittags 1952 ‧ Western/Drama ‧ Klassiker,coloriert-1980x1080p."
Kinofilme & Berichte · 03. Mai 2022
Der Western-Klassiker- in Farbe! Am seinem letzten Arbeitstag steht Sheriff Kane vor einer schweren Entscheidung. Eigentlich will er mit seiner Braut Amy die Kleinstadt Hadleyville verlassen, als er erfährt, dass der gefürchtete Mörder Frank Miller mit seiner Bande in den Ort kommt. Miller will Rache, weil Kane ihn einst ins Gefängnis gebracht hat. Vergeblich versucht der Sheriff, Unterstützung bei seinen Bürgern zu finden. Feige im Stich gelassen, tritt er schließlich allein zum Showdown an.

"CONNYLAND-BESUCH DER TOLLEN ATTRAKTIONEN."
Ausflüge - Besuche · 29. April 2022
Heute war das Wetter toll und ein Besuch im Connyland mit Ueberraschungseffekt war angesagt. denn die kleinen Kids wussten nicht, wohin es heute geht. Und es wurde erstaunlicherweise auch nicht allzuoft gefragt; Du, Mami,Opa- wohin fahren wir denn jetzt!? Und so kurz vor dem Eintreffen im Connyland sah man die Bögen der Snakebahn, die vielen tollen Attraktionen, die man hier erleben konnte. Strahlend, glänzende Kinderaugen waren garantiert und schon bald gings rein ins Vergnügen.

"EHC Kloten-Meischter & Ufstieger 2021/2022."
Sportberichte  · 22. April 2022
Alles war bereit für das entscheidende 4.Spiel in der Stimo - Arena gegen den EHC Olten. Ein Sieg fehlte noch und den wollte man heute vor ausverkauftem Haus sicher einfahren und im heimischen Stadion gebührend mit der ganzen Fangemeinde feiern. Und man konnte...., doch bis dahin brauchte es für den einen oder andern Fan sehr starke Nerven. Doch so knapp das Resultat auch war; man hatte den EHC Olten ziemlich im Griff- Tim Wolf im Tor der Klotener hatte im ersten Drittel fast kein Scheiben...

"High ChaparraL-Westernserie 1967-1971 / Index-1.STAFFEL!"
Kinofilme & Berichte · 19. März 2022
1.STAFFEL. High Chaparral (Originaltitel: The High Chaparral) ist eine Western-Fernsehserie, die von 1967 bis 1971 in 97 Folgen (ein Pilotfilm und 96 Episoden) für den US-Sender NBC produziert wurde. Zu sehen hier in zeitlichen Abständen, in restaurierter Fassung und in HD,Upscale. Also viel Freude für alle Westernfreunde dieser Serie aus den 60er Jahren. Bei manchem Westernfan der 70er Jahre kommen einem sicher emotionale Erinnerungen zu Gemüte!. ..und jetzt viel Spass!

"Kinofilme - Liste - Alt & Neu!"

"Horgener_Dolphins-Viking_Hammers_6-4(1-1)(4-1)(1-2)"
Zu einem Auswärtsspiel in die Bosshard Arena nach Zug und dann erst noch in der grossen Halle spielen. Wer kann das als unser einst Amateurspieler schon von sich behaupten? Wohl nicht viele! Für die Viking Hammers ein sichtlich tolles Erlebnis. Zudem eben verfügt der ganze Komplex ein Aussenfeld zum Eislaufen allgemein, eine Trainingshalle und viele andere Dinge mehr. Einige Spieler waren schon Stunden vorher angekommen, um noch das herrliche Wetter am Zugersee geniessen zu können.

"Bessy Western Comic PDF - ab Nr 101." Download" Mit Cover und Beschreibung!
"Bessy PDF - ab Nr. 101!" · 14. März 2022
Auf vielseitigen Wunsch stelle ich hier alle PDFs ab Nr. 101 rein. Mit Coverbild und der PDF als Download. Halt immer wieder mal reinschauen! Viel SPass!

"Besuch bei Doris in Steckborn."
Ausflüge - Besuche · 27. Februar 2022
Da Doris ihre Urenkel schon ein Weilchen nicht mehr gesehen hat, meldeten wir uns heute beim Grosi zu Besuch an. Sie freut sich immer wieder; egal wer auf Besuch kommt. Nach einem Halt auf der Anhöhe vor Steckborn, wo man schön auf den Untersee und bis ins Nachbarland schauen kann, kamen wir dann bei Doris an. Sie hat geladen zu Spagetti- Bolognese mit feiner Sause. Und dann zum Dessert gabs feine Patisserie.

"HC_Kaltenbach 1_HC_Romanshorn 1  27-30(14-17)"
Sportberichte  · 26. Februar 2022
Nach längerer Pause als Berichterstatter von einer anderen Sportart war es endlich mal wieder soweit. Diesen Samstag trug der HC Kaltenbach sein nächstes Saisonspiel in der Sportanlage "HOGA" in Stein am Rhein aus. Die Gäste aus Romanshorn galten als Favoriten, doch der HC Kaltenbach gab sich zuversichtlich und kampfbereit. Die Zuschauertribüne war gut gefüllt und besten Dank an all die Fans des HC Kaltenbach fürs Kommen. Gutes Aufwärmen und eingespielte Spielzüge zu Anfang sind das ein ...

Mehr anzeigen