Karl May Legenden!

"Unter Geiern 1964- in 4K-UHD, remastered, 200% Upscale, 3840x2160 Px."Winnetou Collection 1962 - 1966.
Karl May Legenden! · 20. September 2022
Die berüchtigte Geier-Bande treibt in den Bergen ihr Unwesen und überfällt Siedler und Schoschonen. Dabei gelingt es ihr, die beiden Gruppen gegeneinander aufzubringen. So glaubt Martin Baumann fälschlicherweise, dass die Rothäute für den Tod seiner Familie verantwortlich sind. Old Surehand und Winnetou setzen alles daran zu verhindern, dass die Siedler einen Angriff auf die Indianer unternehmen. Zusammen versuchen sie, die Bande in einen Hinterhalt zu locken.

"Old Shurehand 1.Teil - 1965- in 4K-UHD, remastered, 200% Upscale, 3840x2160 Px.  1962 - 1966."Winnetou Collection.
Karl May Legenden! · 17. September 2022
Eine Gangsterbande heizt die Spannungen zwischen Komantschen und Weißen an, um aus den Unruhen Kapital zu schlagen. Sie ermorden den Sohn des Häuptlings. Old Surehand und Winnetou haben nur eine Chance, einen Krieg zu verhindern: Sie müssen den Mörder finden.Der Titel des Filmes ist “Old Surehand 1. Teil”, da ursprünglich eine Fortsetzung geplant war, zu der es aber niemals kam, weil der Film an den Kinokassen nicht den gewünschten Erfolg erzielte.

"Winnetou und sein Freund Old Firehand 1966- in 4K-UHD, remastered, 200% Upscale, 3840x2160 Px."Winnetou Collection 1962 - 1966.
Karl May Legenden! · 13. September 2022
Als Winnetou und Nscho-tschi von der Bande des finsteren Silers überfallen werden, können sie diese mit Hilfe von Old Firehand und seinen Männern in die Flucht schlagen. Im Grenzstädtchen Miramonte kreuzen Winnetou und Old Firehand erneut den Weg der Verbrecher, denn dort sitzt Silers' kleiner Bruder Billy-Bob im Gefängnis. Als dieser bei einem Fluchtversuch ums Leben kommt, will der Gangster den Ort dem Erdboden gleich machen. Winnetou und Old Firehand stehen den Einwohnern bei.

"Der Schatz im Silbersee 1962- in 4K-UHD, remastered, 200% Upscale, 3840x2160 Px."Winnetou Collection 1962 - 1966.
Karl May Legenden! · 08. September 2022
Im kleinen Westernstädtchen Tulsa trifft eine überfallene Postkutsche ein. Darin liegt der ermordete Vater von Fred Engel. Freds Vater hatte einen Teil einer Schatzkarte bei sich, die zum geheimnisvollen Silbersee führt und vom Banditen Colonel Brinkley geraubt wurde. Fred Engel macht sich auf die Suche nach den Mördern und trifft mit Sam Hawkens und dem reimenden Gunstick Uncle dabei auf Old Shatterhand und Winnetou, die das Verbrechen ebenfalls schon entdeckt haben.

"Winnetou 1 - in 4K-UHD, remastered, 200% Upscale, 3840x2160 Px."Winnetou Collection 1962 - 1966.
Karl May Legenden! · 04. September 2022
Entgegen eines Abkommens mit den Indianern will der hinterhältige Bandit Santer die Trasse der Great-Western-Eisenbahn durch das Gebiet der Apachen führen. Old Shatterhand, der Vermessungsingenieur der Bahngesellschaft, durchschaut seinen hinterlistigen Plan zu spät: Santer nimmt den Häuptlingssohn Winnetou gefangen und liefert ihn dem verfeindeten Stamm der Kiowa-Indianer aus. Old Shatterhand muss Winnetou befreien und sein Vertrauen gewinnen, um einen Krieg mit den Indianern zu verhindern.

"Winnetou 2 - in 4K-UHD, remastered, 200% Upscale, 3840x2160 Px."Winnetou Collection 1962 - 1966.
Karl May Legenden! · 03. September 2022
Nach dem Tod seines Vaters versucht der Apachenhäuptling Winnetou, einen dauerhaften Frieden zwischen Indianern und Weißen zu stiften. Sein Plan scheint aufzugehen: Im Rahmen einer großen Friedenskonferenz will der junge Leutnant Merril die Versöhnung der Völker besiegeln, indem er die Häuptlingstochter Ribanna heiratet. Dann aber überfällt der skrupellose Ganove Forrester, der es auf die Ölvorräte im Indianergebiet abgesehen hat, einen Siedlertreck und lenkt den Verdacht auf Ribannas Stamm.