Kinofilme & Berichte

Kinofilme & Berichte · 03. April 2020
Bad Boys:Der Anfang! 1995 Bad Boys – Harte Jungs (Originaltitel: Bad Boys) ist ein Actionfilm des US-amerikanischen Regisseurs Michael Bay aus dem Jahr 1995. Der Film wurde im Jahr 2003 durch Bad Boys II fortgesetzt, 2020 folgte Bad Boys for Life. Seit 2019 wird die Spinoff-Serie L.A.’s Finest ausgestrahlt. Handlung:Bad Boys - harte Jungs 1995! Mike Lowrey und Marcus Burnett sind Drogenfahnder der Polizei von Miami. Sie sind Partner und Freunde, ansonsten aber grundverschiedene Typen......
Kinofilme & Berichte · 02. April 2020
Der skrupellose Geschäftsmann Bartholomew Bogue hat die kleine Stadt Rose Creek unter seine Kontrolle gebracht und drangsaliert die fast mittellose Bevölkerung. In ihrer Not suchen die Einwohner rund um Emma Cullen Hilfe bei dem Kopfgeldjäger Sam Chisolm. Der heuert daraufhin sechs weitere Männer mit ebenso fragwürdigen Geschäftsfeldern an, um Bogue auszuschalten. Während sie die Stadt auf die bevorstehende Schlacht vorbereiten, merken die Sieben, dass weit mehr als nur Geld auf dem Spiel steht.
Kinofilme & Berichte · 31. März 2020
Den Kern von Star Wars stellen drei Filmtrilogien dar. Die zwischen 1977 und 1983 erstveröffentlichten drei Filme bilden gemeinsam die Original-Trilogie. In späteren Jahren erhielten diese Filme neue Titel, in denen sie mit den römischen Zahlen IV, V und VI nummeriert sind. Die zwischen 1999 und 2005 erstmals erschienenen drei Filme tragen im Titel die Episoden-Nummern I, II und III und bilden die Prequel-Trilogie, die die Vorgeschichte der Original-Trilogie erzählt. Der 2015 erschienene Film...
Kinofilme & Berichte · 23. März 2020
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers (Originaltitel: Star Wars: The Rise of Skywalker) ist die neunte Episode der Star-Wars-Filmreihe und der dritte und letzte Teil der Sequel-Trilogie, die mit Star Wars: Das Erwachen der Macht (2015) und Star Wars: Die letzten Jedi (2017) ihren Anfang nahm. Die Handlung spielt mehr als 30 Jahre nach der sechsten Episode Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983). Die Regie übernahm J. J. Abrams, der zusammen mit Chris Terrio auch das Drehbuch schrieb. Abrams nahm ......
Kinofilme & Berichte · 07. März 2020
Ip Mans Schüler Bruce Lee ist in den USA und feiert dort auch Erfolge. Nun möchte er seinen eigenen Club eröffnen. Allerdings geht das nicht ohne seinen Meister. Denn nicht alle sind von ihm und seinem unkonventionellen Stil begeistert. Viele chinesische und auch westliche Martial-Arts-Kämpfer wollen ihn nicht in ihren Reihen akzeptieren. Mehr noch: Sie wollen verhindern, dass sein Wing-Chun-Trainingscenter in San Francisco eröffnet, geschweige denn erfolgreich wird.
Kinofilme & Berichte · 26. Oktober 2019
Avatar 2 (Arbeitstitel) ist ein angekündigter US-amerikanischer Science-Fiction-Film des Regisseurs James Cameron und eine Fortsetzung des Films Avatar – Aufbruch nach Pandora (2009). Der Film soll am 17. Dezember 2021 in die US-amerikanischen Kinos kommen. James Cameron kündigte bereits im Juni 2006 an, dass er Avatar gerne als Trilogie herausbringen würde, falls der erste Teil erfolgreich sein sollte.Nach dem großen Erfolg des Films verkündete Cameron im Dezember 2009, dass eine Avatar-...
Kinofilme & Berichte · 22. September 2019
"Aladdin - das gelungene Remake als Realverfilmung; optisch und unterhaltsam sehr gelungen,mit Gesangseinlagen inklusive!" Top! - find ich!
Kinofilme & Berichte · 22. September 2019
"Das Making of zum Film." Alle Extras zu einem Film geschnitten .- viel Spass!
Kinofilme & Berichte · 22. September 2019
Kinofilme & Making ofs! "Heute: Alita Battle Angel 2019 - Making Of.! Mit u.a. James Cameron! (Avatar,Terminator,u.s.w.!