Kinofilme & Berichte

"Corona -Kino / Diverse Filme im Stream."
Kinofilme & Berichte · 08. Mai 2021
Auf dieser Blogseite sind zusammengefasst, einige Kino-Filme aus meiner Sammlung und weitere, neuste Filmproduktionen. In der heutigen Zeit des Corona Wahnsinns, sind die meisten Kinos weiterhin geschlossen und überall boomen die Streaming - Dienste weltweit. Wenn dies so weitergeht, stirbt das Kino. Hier in "Kinofilme & Berichte.", stelle ich ältere aber auch neuere Kinoproduktionen zum geniessen vor. Mit oder ohne Popcorn. Viel Spass beim streamen!

"Tom & Jerry" 2021 ‧ Kinderfilm/Komödie ‧ 1 h 41 min
Kinofilme & Berichte · 06. Mai 2021
Eine der beliebtesten Rivalitäten der Geschichte wird in Regisseur Tim Story's neuem "Tom&Jerry" Film neu entfacht, als am Vorabend der "Hochzeit des Jahrhunderts" Jerry in das feinste Hotel von New York City einzieht. Die neue Mitarbeiterin des Hotels Kayla, die die Hochzeit planen soll, wird gezwungen, Tom zu engagieren, das kleine Nagetier Jerry loszuwerden. Das anschließende Katz-und-Maus-Spiel droht Kaylas Karriere, die Hochzeit sowie das ganze Hotel zu zerstören. Doch schon.....

"Mortal Kombat 2021" ‧ Action/Fantasy." Stream
Kinofilme & Berichte · 04. Mai 2021
Neuauflage der beliebten Beat-Em-Up Spielreihe Mortal Kombat, die von Saw- und Conjuring-Regisseur James Wan produziert wird. Seit Jahrhunderten wird die Menschheit von finsteren Kräften aus einem anderen Reich, aus Outworld, bedroht und ein Krieg tobt. Ein mystisches Turnier ist der zentrale Konflikt des Streits und es gilt die Regel: Sollte Outworld zehn „Mortal Kombats“ in Folge gewinnen, wird der finstere Shang Tsung (Chin Han) für immer Kontrolle über die Erde erlangen.

"Tom Clancys - Gnadenlos 2021."
Kinofilme & Berichte · 30. April 2021
Als ein Trupp russischer Soldaten seine Familie als Vergeltung für seine Rolle bei einer streng geheimen Operation tötet, verfolgt Sr. Chief John Kelly (Michael B. Jordan) die Attentäter um jeden Preis. Gemeinsam mit der SEAL-Kollegin Karen Greer (Jodie Turner-Smith) und dem zwielichtigen CIA-Agenten Robert Ritter (Jamie Bell) deckt Kelly bei seiner Mission unwissentlich ein geheimes Komplott auf, das die USA und Russland in einen totalen Krieg zu verwickeln droht.

"A-X-L - Mein bester Freund 2.0-2019."
Kinofilme & Berichte · 28. April 2021
A.X.L. ist ein Science-Fiction-Film von Oliver Daly, der am 24. August 2018 in die US-Kinos kam. Der 18-jährige Miles findet in der kalifornischen Wüste A.X.L., den entflohenen Prototypen eines Roboterhundes, der im Rahmen eines streng geheimen Projekts des Militärs mit fortschrittlicher künstlicher Intelligenz ausgestattet wurde.Als Miles die Owner-Pairing-Technologie des Roboterhundes aktiviert, verbindet sich dieser mit ihm. Es entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft.

" Raya und der letzte Drache-Disney 2021."
Kinofilme & Berichte · 07. März 2021
Vor langer Zeit haben sich die Drachen in der Welt von Kumandra selbst geopfert, um die Menschheit vor unheimlichen Monstern, bekannt als die Druun, zu retten. Nun, 500 Jahre später, kehren diese Monster zurück und es liegt an der Kriegerin Raya, den letzten Drachen zu finden, um die Druun aufzuhalten. Auf ihrer Reise lernt sie jedoch, dass es mehr als einen Drachen benötigt, um das Schicksal zu beeinflussen und wieder Frieden nach Kumandra zu bringen.

"The Mandalorian - Staffel 2 - Folgen 1 - 8."
Kinofilme & Berichte · 21. Dezember 2020
Pedro Pascal spielt die Titelfigur, einen Kopfgeldjäger, drei Jahre nach den Ereignissen von „Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ im Outer Rim, also dem weniger erschlossenen Randgebiet der Galaxis. Nach dem Fall des Galaktischen Imperiums herrscht dort „Wildwest-Stimmung“, die „Staatsgewalt“ ist schwach, das „Recht des Stärkeren“ regiert. Auch die Kopfgeldjäger spüren den Umbruch: Hatte das Imperium noch zahlreiche Feinde unerbittlich durch sie jagen lassen, setzen die neuen

Kinofilme & Berichte · 04. September 2020
Der chinesische Kaiser erlässt ein Dekret, nach dem jeder Haushalt einen Mann stellen muss um in der kaiserlichen Armee zu kämpfen. Um ihren ältlichen Vater, einen gefeierten Krieger, vor dieser Pflicht zu bewahren, verkleidet sich seine älteste Tochter Hua Mulan als Mann und nimmt seinen Platz ein. Sie ist mutig, gewillt und außerdem talentiert. Doch als Mann unter dem Namen Hua Hun sieht sie sich zunächst einigen Gefahren und Aufgaben gegenüber.

Kinofilme & Berichte · 07. Juli 2020
Die beiden Tagediebe Plata und Salud versuchen sich als professionelle Bruchpiloten in Brasilien. Sie fliegen alte Flugzeuge vorsätzlich zu Bruch, damit ihr Auftraggeber, Saluds Bruder, die Versicherungssumme kassieren kann. Doch bei einem ihrer Aufträge stranden sie ungewollt mitten im Dschungel und treffen überraschend auf eine Gruppe Diamantschürfer, die von einem skrupellosen Geschäftsmann ausgebeutet werden. Kurzerhand eröffnen die beiden eine Kantine für die Minenarbeiter.

Kinofilme & Berichte · 01. Juli 2020
Als der berühmte amerikanische Reiter Frank T. Hopkins im Jahr 1890 die Einladung erhält, an einem 3000 Meilen-Rennen durch die arabische Wüste teilzunehmen, nimmt er diese Herausforderung nur zu gerne an. Endlich können er und sein legendärer Mustang Hidalgo sich mit den besten Beduinen-Reitern und edelsten Araber-Pferden messen. Doch was zunächst nur wie ein sportlicher Härtetest aussieht, wird für Hopkins bald zu einem Kampf ums Überleben. Der Abenteuerfilm «Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm» ..

Mehr anzeigen