Kinofilme & Berichte

Kinofilme & Berichte · 05. Mai 2020
Farrokh Bulsara trifft im Jahr 1970 auf die Musiker Brian May, Roger Taylor und John Deacon, die auf der Suche nach einem neuen Sänger für ihre Band sind. Aus den Vieren wird Queen, und aus Farrokh wird Freddie Mercury, eine Legende. Gemeinsam feiern sie bald musikalische Erfolge und schreiben einen Hit nach dem anderen, wie etwa `Bohemian Rhapsody'. Doch hinter der schillernden Fassade trifft Freddie ein schwerer Schicksalsschlag: Er erkrankt an Aids.
Kinofilme & Berichte · 30. April 2020
Im Jahr 2045 befindet sich die Welt am Rand von Chaos und Zusammenbruch. Viele Menschen flüchten vor dem tristen Alltag in die riesige virtuelle Welt von OASIS, die von dem exzentrischen James Halliday geschaffen wurde. Als dieser stirbt, hinterlässt er ein immenses Vermögen demjenigen, der als erster ein digitales Easter Egg in OASIS findet. Auch der junge Gamer Wade Watts beteiligt sich an der Schatzsuche und muss sich bald erheblichen Gefahren stellen.
Kinofilme & Berichte · 25. April 2020
Um eine Diebstahlserie aufzuklären, schleust die Polizei Brian O'Connor in die verdächtige Tuningszene ein. Er ist das neue Gesicht unter den halb wahnsinnigen Fahrern illegaler Autorennen. Obwohl niemand ihn kennt, kann er sich mit seinem Fachwissen über schnelle Autos und seinem Zugang zu Hochleistungs-Tuningteilen schnell das Vertrauen der Gang um Dom Toretto erarbeiten. Weder Dom noch seine Kollegen ahnen, dass Brian ein Undercover-Agent für das FBI ist.
Kinofilme & Berichte · 25. April 2020
In ihm spielt nämlich Chris Hemsworth (Thor in den Marvel-Filmen, "Operation: 12 Strong", "Rush: Alles für den Sieg") die Hauptrolle des titelgebenden Söldners, der in Kimberley, Australien auf einer abgelegenen Hühnerfarm lebt. Dort wird er von Nik Khan (Golshifteh Farahani) besucht, die ihm ein finanziell lohnenswertes Angebot unterbreitet: Rake soll Ovi Mahajan Junior (Rudhraksh Jaiswal) aus den Fängen brutaler Entführer retten.
Kinofilme & Berichte · 20. April 2020
Auf einer abgelegenen Insel wird ein geheimer Kampf-Wettbewerb abgehalten. Dem Sieger der `Dead or Alive'-Spiele winkt ein Preisgeld von 10 Millionen Dollar. Kasumi will teilnehmen, um den Tod ihres Bruders Hayate zu rächen. Als Prostituierte verkleidet hängt sie sich an die Fersen des texanischen Haudegens Kaufman. Dank ihrer Kung-Fu-Ausbildung hat Kasumi mit Kaufman leichtes Spiel und nimmt ihm im Hotelzimmer seine DOA-Karte ab. Jetzt kann sie auf die Insel, um Hayates Mörder zu finden.
Kinofilme & Berichte · 20. April 2020
Michael Lazarus, oder besser gesagt Bloodshot, erinnert sich nicht mehr an seinen früheren Namen Angelo Mortalli. Grund dafür ist die Injektion von Nanomaschinen, die ihm bei einem Experiment mit dem Namen `Rising Sun' gesetzt wird. Nun verfügt er über übermenschliche Fähigkeiten und kann mit Computern kommunizieren, aber den Preis, den er dafür zahlt, ist sein Gedächtnis. Somit macht er sich auf eine Reise in sein Inneres, um seine Vergangenheit zu finden, die er lieber ruhen lassen sollte...
Kinofilme & Berichte · 19. April 2020
Diese moderne, heiß-kalte Metropole ist etwas anders als andere Städte, eine Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, egal ob süße Maus oder coole Sau. Ein Ort an dem sich Kamel und Eisbär "Gute Nacht" sagen und wirklich absolut jedes Tier einen passenden Stadtteil findet, der für seine animalischen Bedürfnisse die richtigen Wohlfühltempera-turen bereit hält. So lebt hier ein Melting Pot an Tieren aus allen möglichen Lebensräumen und Klimazonen friedlich zusammen. Mehr oder weniger friedlich...
Kinofilme & Berichte · 10. April 2020
Der blaue Igel Sonic muss sich an die Erde gewöhnen. Er und sein neuer bester Freund, ein Mensch namens Tom Wachowski, müssen zusammen arbeiten, um Dr. Robotnik das Handwerk zu legen. Der Bösewicht will sich die Weltherrschaft unter den Nagel reißen.
Kinofilme & Berichte · 03. April 2020
Bad Boys:Der Anfang! 1995 Bad Boys – Harte Jungs (Originaltitel: Bad Boys) ist ein Actionfilm des US-amerikanischen Regisseurs Michael Bay aus dem Jahr 1995. Der Film wurde im Jahr 2003 durch Bad Boys II fortgesetzt, 2020 folgte Bad Boys for Life. Seit 2019 wird die Spinoff-Serie L.A.’s Finest ausgestrahlt. Handlung:Bad Boys - harte Jungs 1995! Mike Lowrey und Marcus Burnett sind Drogenfahnder der Polizei von Miami. Sie sind Partner und Freunde, ansonsten aber grundverschiedene Typen......
Kinofilme & Berichte · 02. April 2020
Der skrupellose Geschäftsmann Bartholomew Bogue hat die kleine Stadt Rose Creek unter seine Kontrolle gebracht und drangsaliert die fast mittellose Bevölkerung. In ihrer Not suchen die Einwohner rund um Emma Cullen Hilfe bei dem Kopfgeldjäger Sam Chisolm. Der heuert daraufhin sechs weitere Männer mit ebenso fragwürdigen Geschäftsfeldern an, um Bogue auszuschalten. Während sie die Stadt auf die bevorstehende Schlacht vorbereiten, merken die Sieben, dass weit mehr als nur Geld auf dem Spiel steht.

Mehr anzeigen