Lasso Westerncomic

"Lasso - Band Nr.002 - Höllenfahrt nach Santa Fee.(Bastei) 1965-1985."
Lasso Westerncomic · 04. November 2021
Lasso war ein Western-Comic, der vom Bastei-Verlag in den Jahren 1966 bis 1985 in Deutschland herausgegeben wurde. Das Heft mit dem charakteristischen Schriftzug in Westernschrift (in verschiedenen Rot- und Orangetönen) erschien alle vier Wochen und kostete anfangs 80 Pfennige, später dann 1,20 Mark. Die durchgehend farbig gezeichneten Abenteuer waren realistisch gezeichnet.

"Lasso - Band Nr.001 - Fort der Verlorenen. (Bastei) 1965-1985."
Lasso Westerncomic · 08. Oktober 2021
Lasso war ein Western-Comic, der vom Bastei-Verlag in den Jahren 1966 bis 1985 in Deutschland herausgegeben wurde. Das Heft mit dem charakteristischen Schriftzug in Westernschrift (in verschiedenen Rot- und Orangetönen) erschien alle vier Wochen und kostete anfangs 80 Pfennige, später dann 1,20 Mark. Die durchgehend farbig gezeichneten Abenteuer waren realistisch gezeichnet.Wie auch bei anderen Bastei-Comics (Bessy, Felix, Wastl etc.) üblich,wurden nicht abverkaufte Hefte nochmals als ....