Sportberichte Neutral

Sportberichte Neutral · 14. September 2019
Starke Leistung des HC Kaltenbach nach der Startniederlage. Man war gewillt,die 1. Saisonniederlage vergessen zu machen und dem anwesenden Heimpublikum eine starke Reaktion zu zeigen. Und das brauchte man auch gegen die aufsässigen Neftenbacher. Sie hatten im Abschluss starke Einzelspieler, die meistens ihr Ziel trafen und so dem Club ein starke Leistung abverlangten. Schon beim aufwärmen sah man den meisten Spielern des HC Kaltenbach an, dass sie heiss waren auf dieses Meisterschaftsspiel....
Sportberichte Neutral · 07. September 2019
Saisonstart für die in der letzten Saison aufgestiegenen Mannen des HC Kaltenbach. Man war ziemlich gespannt auf das Auftaktspiel gegen den TSV Fortitudo Gossau 3. Anpfiff war um 16 00 Uhr in der Hoga Sporthalle in Stein am Rhein. Ein paar Minuten später nach 16 Uhr pfiffen die 2 Unparteiischen das Spiel an. Sogleich legte der HC Kaltenbach los wie die Feuerwehr. Eben schnell,sehr schnell und nach gut 10 Min. führte man mit 7:2. Doch die Gossauer kamen mit der Zeit immer besser ins Spiel und ..
Sportberichte Neutral · 27. August 2019
Es ist geschafft.Das wird sich Christian Stucki wohl gedacht haben,als er Joel Wicki nach nur 40 Sekunden im Schlussgang des Eidgenössischen Schwingfestes in Zug auf den Rücken schmetterte. Fast niemand hätte ihm das zugetraut -er sich schon,glaub ich. Denn ein so konzentrierter Stucki hat man selten so erlebt. Die Bilder und das Video sprechen für sich. Und wenn du zufällig auf meine Seite schwappen würdest,lieber Chrigel-dann gratuliere ich dir auch von ganzem Herzen für diesen Sieg ! ......
Sportberichte Neutral · 25. August 2019
Dieses Wochenende findet in Dorf (ZH) das 23.Motocross im Zürcher Weinland statt.Nach einem Jahr Unterbruch findet also wieder ein Motocross im Zürcher Weinland statt. Die Mitglieder des Auto Moto Club Andelfingen und viele fleissige Helferinnen und Helfer, erstellten in gut einer Woche ein Top-Wettkampfgelände. Die Besucher und Zuschauer dieses Events können sich über interessante und spannende Rennen freuen!
Sportberichte Neutral · 23. Februar 2019
Zu diesem Revanchespiel im Derby zwischen dem HC Stammheim und dem HC Kaltenbach 1 kamen zahlreiche Fans in die schön angelegte Sportanlage Hoga in Stein am Rhein.In Stammheim war man aus der Sicht der Stammheimer mit 33-41(13-18) noch klar unterlegen und wollte heute auf jedem Fall ein starke Reaktion zeigen. In der Mannschaft des HC Kaltenbach waren einige personelle Aenderungen vorgenommen worden und man war gespannt ,wie sich das Spiel zu Anfang entwickeln würde. Mit klaren Vorteilen...
Sportberichte Neutral · 21. Dezember 2018
Dieser Ken Block ist ein Meister seines Fachs - hier möchte ich diesen Ken Block ein bisschen vorstellen. Ken Block (* 21. November 1967 in Long Beach, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Rallye- und Rallycross-Fahrer, Mitgründer der Marke DC Shoes und mehrfacher Medaillengewinner bei den X-Games. Block hat mit seiner Frau Lucy Block drei Kinder. Zu seinen engsten Freunden zählen unter anderem Rob Dyrdek und Travis Pastrana. Block war 2005 sehr erfolgreich in der Rally America.
Sportberichte Neutral · 15. Dezember 2018
Bild oben: Cyril Durscher im Dress der Stammheimer. An diesem Samstagmittag besuchte ich das 3.Liga Spiel in Stammheim. Ein Derby sozusagen mit eigenem Charakter. Die Stimmung in der Hallecwar gut und für das Wohl der Zuschauer war auch gesorgt mit Kuchen, Cafe und weiteren Leckereien. In der gut besetzten Sporthalle in Stammheim spielten noch vorher die Senioren des heimischen Dorfclubs gegen die Kadetten aus Schaffhausen 2 und man verlor knapp nur mit 19:23. Im Tor der Stammheimer -