Viking Hammers 2019 / 2020 - new!

Viking Hammers 2019 / 2020 - new! · 23. November 2019
Die Mannschaft der Viking Hammers ging mit gemischten Gefühlen an diesen Match. Noch schwirrte die verlorene Partie gegen Wilen Neunforn in den Köpfen der Spieler herum. Doch man wollte eine schnelle Reaktion zeigen und dann im Spiel den Gegner, gepaart mit einer gestärkten Defence, von Anfang an unter Druck setzen. Man hatte einige Absenzen an verletzten Spielern wie Dani Moser, der das ganze Spiel über an der Bande fungierte. Er würde am liebsten auch auf dem Eis stehen, um der...
Viking Hammers 2019 / 2020 - new! · 16. November 2019
Samstag,16.November 2019 ist Match in Frauenfeld. An alle Fans - kommt nach Frauenfeld und unterstützt den Club¨ Und ein Spieler hat dann gerade noch Geburtstag. Tobias Pandiani feiert dann nämlich seinen 36.Geburtstag. Eine kleine Party ist angesagt in der Garderobe nach dem Match.- --es "Bierli" inklusiv!!
Viking Hammers 2019 / 2020 - new! · 10. November 2019
Die ganze Mannschaft freute sich auf das Derby gegen die Wyland Rangers. Nach den ersten 3 Saisonspielen, wo man starke Leistungen zeigte, aber dennoch verlor, war heute ein Sieg gefordert. Man konnte mit ganzen 3 Linien und einem top motivierten Team auflaufen. Die Stimmung in der Kabine war schon mal toll und letzte Anweisungen der Verantwortlichen wurden dem ganzen Kader vorgetragen. Dann gings aber bald aufs Eis, doch man wartete lange auf die Bohrmaschine. Ohne Torverankerung geht.....
Viking Hammers 2019 / 2020 - new! · 27. Oktober 2019
Nach einer "sackstarken" Leistung in diesem Premierenspiel, verloren unsere Boys das umkämpfte Match mit 5: 4 Toren. Unser Torhüter Stefan Bänziger zeigte , wie auch die anderen Spieler, eine tolle Leistung übers ganze Spiel, auch wenn es Schluss nicht mehr ganz gereicht hat. Mit nur 9 Mann angereist nach Bäretswil, zeigte der Club von Beginn weg eine überzeugende Darbietung,spielerisch wie auch im mentalen Bereich. Der Gegner fand zuerst kein Konzept, um die forschen ...
Viking Hammers 2019 / 2020 - new! · 19. Oktober 2019
Trotz vielen Chancen und kämpferischem Spiel, konnte die Mannschaft der Viking Hammers das Spiel gegen einen schlussendlich spielerisch,besseren Gegner nicht gewinnen. (Bild : Kaspar & Mike!) Der Gegner verwertete seine Chancen eiskalt und gewann hochverdient. Doch man hielt dem Gegner lange Paroli. Nach dem 1.Drittel stand es 1:0, doch nach der Chancenauswertung, die zu wünschen übrig lies, hätte man eigentlich in Führung gehen müssen. Ansonsten setzte sich mit zunehmender Spieldauer...
Viking Hammers 2019 / 2020 - new! · 13. Oktober 2019
Nach einer Anfrage der Frauen der 1.Liga Mannschaft des EHC Schaffhausen auf eine freundschaftliche Trainingseinheit, sagte der Verein spontan zu. Man hat ja sowieso meistens zuwenig Eiszeit oder Trainings,um in dieser neuen Saison langsam in Fahrt zu kommen. Da kommt doch diese Einladung der ganzen Mannschaft zu Gute. Vor dem Trainingsmatch spielte noch die 1.Mannschaft der Herren den 1.Ligamatch gegen den HC Seetal und siegten klar mit 10:2 Toren! Super Spiel, ......... (Bild oben vom Spiel!)
Viking Hammers 2019 / 2020 - new! · 12. Oktober 2019
1969 wurde die Firma Ochsner Hockey gegründet und erste Stöcke in die Schweiz importiert.
Viking Hammers 2019 / 2020 - new! · 08. Oktober 2019
Im Nacht und Nebelspiel in der bedeckten offenen Eishalle Erlen, musste der Club eine unnötige 8 : 7 Niederlage einstecken.Der Siegestreffer fiel erst etwa 3 Minuten vor Schluss, bei dem die Verteidigung nicht gut aussah.Doch phasenweise sah es gut aus, konnte man doch im ersten Drittel nach einem 1:3 Rückstand, das Spiel wieder ausgleichen. Ja, man war dem Gegner ebenbürtig, konnte man doch die Northstars letzte Saison schon 2x besiegen.Doch auffällig war schon die noch mangelnde Spielpraxis.
Viking Hammers 2019 / 2020 - new! · 15. September 2019
Gutes,von Martin Ender geleitetes Eistraining, zum Saisonanfang! Die Vorfreude war gross; endlich war es wieder soweit-die Schlittschuhe geschnürt und ab aufs kühle Eis. Es gab ein paar eindrückliche Lektionen und verschiedene Spielzüge, gespickt mit intensivem Lauftraining dazwischen. Da stand dem einen oder anderen die Puste mal am Anschlag. Aber das macht gar nichts-es ist erst Saisonbeginn und die Angewöhnungs - Phase beginnt jetzt erst!