Viking Hammers 2019 / 2020

Viking Hammers 2019 / 2020 · 02. April 2020
Infolge aktuellem Anlass ist die Saison 2019/2020 vorzeitig beendet. Trotzdem schaut man schon nach vorne und alle freuen sich sicher schon auf die Saison 2020/2021. Diesen August wird die 2.GV des Vereins von statten gehen und um diese Zeit ein bisschen zu überbrücken, werden in diesem Beitrag Rückschauen,Fotos und Berichte von bald 4 Jahren "Eishockey Action" der Viking Hammers aufgezeigt. Der Verein ist stetig am wachsen und man macht auch sportlich einige Fortschritte.In diesem Sinne ...
Viking Hammers 2019 / 2020 · 08. März 2020
Apero von Passivmitgliedern und Spielern! Anlass zuerst vor diesem Revanche - Derby gegen die Mülli-Flizzer aus Hettlingen war der obligate Apero, gut 1 Std. vor Spielbeginn, wo alle Passivmitglieder! und Spieler geladen waren. Und in diesem Sinne mal zuerst ein herzlich Dankeschön an Martin Ender, der alle Köstlichkeiten zu diesem Anlass organisiert hatte. Alle genossen diesen feinen Apero und Stefan Bänziger dankte in einer kleinen Ansprache alle Anwesenden für ihr Kommen und dem Verein, ...
Viking Hammers 2019 / 2020 · 23. Februar 2020
Unnötige, jedoch klare Niederlage im Revanchespiele gegen die Canadien Flyers aus Bäretswil. Dabei konnte man nach starkem Beginn und toller Torhüterleistung im 1.Drittel 1-0 in Führung gehen. Doch das Mitteldrittel wurde zur Machtdemonstration der Flyers. Der immer mehr zu guten Chancen kommende Gegner, agierte viel besser im Zusammenspiel und vor unserem Torhüter standen die Stürmer des Gegners unbedeckt im Slot. Peng und drin war die Scheibe. Das war schon ein komfortabler Vorsprung für ...
Viking Hammers 2019 / 2020 · 08. Februar 2020
Nach einer längeren Hockeypause ging an diesem Samstagmorgen früh um 7 Uhr! wieder einmal wacker in die Hosen. Die Mannen von den Viking Hammers wie auch die Wyland Rangers hatten einige Absenzen, die man mit Aushilfsspielern gut und recht ersetzten konnte. Denn schon in den ersten Ansätzen des Spiels konnte man einige Unstimmigkeiten und fehlende,ungenaue Passfolgen festststellen. Lange Zeit blieb es beim 0-0, bis die ersten Tore fielen. Es war stehts eine hart umkämpfte Partie, mit nie ...
Viking Hammers 2019 / 2020 · 05. Januar 2020
(Kurzbericht!) In diesem kampfbetonten Spiel fanden die Vikinger zu Beginn gar nicht gut ins Spiel und gerieten schnell in Rückstand.3-0 stand es für den Gegner nach nur gerade mal 10 Minuten und damit begann eine tolle Aufholjagd mit insgsamt 10 Toren beider Mannschaften. Das Glück stand uns diesmal gut zur Seite,wurde doch ein klares Foul unsererseits nicht gegeben.Dieses Unentschieden musste hart erkämpft werden, ja es war bis zum Schluss ein Krampf-lets go,Viking Hammers !! B.P.
Viking Hammers 2019 / 2020 · 22. Dezember 2019
Nach der unnötigen Niederlage im Revanchespiel gegen die Northstars aus Buchs,war man bereit zu einer hinfälligen Reaktion. Obwohl der Gegner aus Rheinau über sehr schnelle und technisch gute Einzelspieler verfügt, war man gewillt, diesen Gegner heute zu bändigen. Der bitterböse Blick in der Garderobe bei einigen Spielern sah schon mal vielversprechend aus. Aber es war mehr eine versuchte Konzentration aufs Spiel hin. Übrigens zu erwähnen wäre noch -Spielbeginn 07 30 ! Das war ja schon mal...
Viking Hammers 2019 / 2020 · 12. Dezember 2019
Schön leuchtete einem der Weihnachtsbaum am Eingang zur Eishalle entgegen und die Vorfreude war gross bei der Mannschaft fürs Rückspiel gegen die Northstars.In diesem so speziellen "Nebelspiel" unterlag man einem starken Gegner nach einer 3:0 Führung schlussendlich mit 8:7 Toren.Nach dem letzten tollen Spiel gegen die Eichmüli FLizzer, die man mit 8:4 gebodigt hat, war man guten Mutes für eine erfolgreiche Revanche .Doch meistens kommt es anders und 2. als man denkt..so heisst es doch in etwa..
Viking Hammers 2019 / 2020 · 23. November 2019
Die Mannschaft der Viking Hammers ging mit gemischten Gefühlen an diesen Match. Noch schwirrte die verlorene Partie gegen Wilen Neunforn in den Köpfen der Spieler herum. Doch man wollte eine schnelle Reaktion zeigen und dann im Spiel den Gegner, gepaart mit einer gestärkten Defence, von Anfang an unter Druck setzen. Man hatte einige Absenzen an verletzten Spielern wie Dani Moser, der das ganze Spiel über an der Bande fungierte. Er würde am liebsten auch auf dem Eis stehen, um der...
Viking Hammers 2019 / 2020 · 16. November 2019
Samstag,16.November 2019 ist Match in Frauenfeld. An alle Fans - kommt nach Frauenfeld und unterstützt den Club¨ Und ein Spieler hat dann gerade noch Geburtstag. Tobias Pandiani feiert dann nämlich seinen 36.Geburtstag. Eine kleine Party ist angesagt in der Garderobe nach dem Match.- --es "Bierli" inklusiv!!
Viking Hammers 2019 / 2020 · 10. November 2019
Die ganze Mannschaft freute sich auf das Derby gegen die Wyland Rangers. Nach den ersten 3 Saisonspielen, wo man starke Leistungen zeigte, aber dennoch verlor, war heute ein Sieg gefordert. Man konnte mit ganzen 3 Linien und einem top motivierten Team auflaufen. Die Stimmung in der Kabine war schon mal toll und letzte Anweisungen der Verantwortlichen wurden dem ganzen Kader vorgetragen. Dann gings aber bald aufs Eis, doch man wartete lange auf die Bohrmaschine. Ohne Torverankerung geht.....

Mehr anzeigen