Viking Hammers 2020 / 2021 - New!

Viking Hammers 2020 / 2021 - New! · 26. Oktober 2020
Zweite Saisonniederlage gegen ein stark aufspielendes Rheinau. Gegen diesen Gegner hatten die Vikinger noch nie verloren, aber spielerisch war dieser Gegner eigentlich immer besser bestückt. Man war also gewarnt. Die Viking Hammers konnten auf eine (fast) vollzählige Anzahl Spieler zurückgreifen. Also mal heute kein Mangel an Akteuren. Doch die Mannen aus Rheinau hatten heute ein paar sehr gute Verstärkungsspieler in Ihren Reihen. Ihr Ziel-Endlich mal diese Vikinger zu schlagen. Zuerst aber ...
Viking Hammers 2020 / 2021 - New! · 03. Oktober 2020
Knappe Niederlage im ersten Saisonspiel...erstmals mit Frau als Spieler im Einsatz ! Fürs erste Spiel der Viking Hammers fanden sich leider nicht allzu viele Fans im Stadion ein. Doch die Saison ist noch jung und es wird schon noch. Das Spiel begann auf beiden Seiten ziemlich nervös. Fast keine zusammenhängende Spielzüge prägten vor allem das Spiel der Viking Hammers im ersten Drittel. Der Gegner war im Zusammenspiel viel besser eingespielt und sie kamen einige male gefährlich vors Tor von ....
Schon ist wieder ein Jahr seit der 1. Generalversammlung am 31.August 2019 vergangen. Aber in dieser Zeit ist einiges passiert -vom frühzeitigem Abbruch der Saison 2019 / 20 wegen Corona bis hin zu der Teameinkleidung mit T-Shirt und Cap;natürlich alles mit Vereinslogo. Und natürlich auch mit einigen Vorbereitungen für die jetzt bald kommende Saison. Das Jahresprogramm 2020 / 2021 verspricht einiges und gegenüber der letzten Saison wurde an Spielen und Turnieren noch eine Schippe draufgelegt..