Familie Pandiani - Photos  von 1900 - Heute


Albert Wegmann  Anni Wegmann              (Meine Grosseltern) um 1900


Ich hatte das Glück und Privileg eine glückliche und schöne Jugendzeit zu haben.Vor allem meine Eltern gaben mir Geborgenheit und ein glückliches Zuhause.

Diese Fotogalerie ist vor allem ihnen gewidmet und allen,schönen Errinnerungen an früher.

Als die Zeit noch Zeit war und wo noch vieles eher geschätzt wurde als heute.

(wird laufend erweitert)

                             

In lieber Erinnerung an: 

Meine Eltern:

        Leo Pandiani                            JG.   1918                 

 

        Anna Pandiani - Wegmann    JG.   1921



Weitere Fotos von früher



Zwei Freunde von früher -  Bild um 1970


 

 

Mein Vater Leo Pandiani und sein langjähriger Nachbar und Freund Walter Brunschweiler.

 

Walter Brunschweiler hatte ein Transportunternehmen und war zur Stelle mit seinem Lastwagen,wens ums aufrichten ging.

 

Immer auf Achse und gutgelaunt.

Das waren noch Zeiten,als man sich noch Zeit nahm für die Arbeit und es noch nicht so hecktisch zu und her ging wie heute.

 

Stadtumzug in Winterthur & Umgebung             Jubiläumfeier     Staatsverfassung 1969



Auf Walter Brunschweilers Lastwagen wurde ein Kleindachstuhl aufgebaut.

Auf der First wurde der Zimmermanns Klatsch zelebriert.

                                                        Auf der First sitzend v.r.n.links

Leo Pandiani   Robert Stoller

An der Fussschwelle nagelnd:

Fredi Wespi und Max Seever

Im Lastwagen : Walter Brunschweiler

 Weitere Bilder unten: