BRUNOS GÄSTEBUCH

Kommentare: 15
  • #15

    Willi Köster (Dienstag, 22 März 2022 12:04)

    Vielen Dank für die ganze Arbeit ! Bin als alter Bessy-Fan ( Jg 60 ) auf diese Seite gestossen und voll begeistert. Habe einige Hefte gefunden, die ich nicht besitze und so trotzdem lesen konnte.
    Respekt und Hochachtung ! Ich freue mich, dass jemand so ein tolles Hobby pflegt und damit vielen Menschen eine Freude bereitet ! Als Ruheständler werde ich wieder das eine oder andere Heft in die Hand nehmen und schwelgen......Beste Grüsse aus dem Ruhrpott Essen

  • #14

    Bruno (Mittwoch, 02 März 2022 14:49)

    Info an alle Bessy Freunde!!

    Neues Update mit verbesserter Link- Uebersicht!

    Jetzt online!
    https://www.bpandiani.ch/westerncomics-startseite-bessy/

  • #13

    Andreas W. (Montag, 15 November 2021 13:00)

    Hey Bruno,
    wilkommen im Club (der nicht mehr zur Arbeit Gehenden)!!!
    Es freut mich das du jetzt noch mehr Zeit hast um uns mit den digitalen Comics zu erfreuen.
    Würde gerne (viel) mehr von den LASSO und Winnetou/Wick Comics auf deiner Seite lesen und downloaden.
    Schaue mehrmals die Woche auf deine Homepage.
    Weiter so und herzliche Grüsse aus Deutschland in die schöne Schweiz!!!

  • #12

    Bruno Pandiani (Dienstag, 12 Oktober 2021 12:49)

    Jetzt bin ich pensioniert und mit voller Energie & Freude an meiner Homepage am schreiben. Vor allen an alle Bessy-Freunde, die schon lange sehnlichst auf ein Update meiner eigenen & digitalen Comicsammlung gewartet haben.
    Eben; nicht nur Bessy, auch die gesamte LASSO Westerncomic Sammlung und noch soooo einiges.
    Also, liebe Besucher meiner Homepage,
    es kommt einiges auf euch zu.
    Es grüsst herzlichst.
    Der Webmaster!

  • #11

    Veronica Nüssli (Dienstag, 05 Oktober 2021 17:35)

    Hallo Bruno. Schön, ein bisschen mit dir zu reden, aber leider habe ich mein Deutsch sehr vergessen. Wünsche Dir und Deinen einen schönen Herbst. Umarmung Veronica �

  • #10

    Rudi (Sonntag, 29 August 2021 23:01)

    Hallo Bruno,
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
    Vielen Dank für die vielen Bessy- PDFs, sind schöne Kindheitserinnerungen. Hoffentlich kommen bald wieder welche dazu.
    Bleib gesund …
    Beste Grüße
    Rudi

  • #9

    Gustl (Samstag, 29 Mai 2021 17:47)

    Hallo, ich Liebe die Bessy Hefte ich hoffe ihr macht weiter
    Sind schöne Jugenderinnerungen

  • #8

    Christian (Donnerstag, 14 Januar 2021 14:06)

    Bessy.. ein Traum...

    wird es heuer wieder zusätzliche Bessy Comics geben ? Es wäre wunderbar, wenn wir zu den 70 er Jahre Folgen kommen könnten.

    Vielen Dank jedenfalls für die bereits eingestellten Folgen. Macht rießen Spass sie zu lesen.

  • #7

    Braunbaer56 (Samstag, 26 September 2020 00:19)

    An alle Bessy Freunde,

    leider hatte ich in letzterer Zeit keine EInträge und Posts gemacht. Das sollte sich aber bald in nächster Zeit ändern. Ich hab mir vorgenommen. Ich werde euch allle wieder informieren, wens soweit ist.
    bleibt alle gesund!
    Besten Dank für euer Verständnis!

    der Webmaster!

  • #6

    Andi (Samstag, 29 August 2020 17:03)

    Herzlichste Grüße und 1000 Dank für das Hochladen der Bessy-Comics. Damit hast Du mir Konfetti ins Leben gepustet!

  • #5

    Matthias (Freitag, 03 Juli 2020 21:10)

    Hallo und vielen herzlichen Dank für das Einstellen der Comics.
    Ich habe als Kind begeistert Bessy, Silberpfeil, Lasso und Co.gelesen. Toll das ich so die Gelegenheit habe mir die ersten Sachen mal anzugucken.
    Nochmals vielen Dank und Grüße

  • #4

    Webmaster (Sonntag, 28 Juni 2020 00:59)

    Ja hoi,
    das war in meiner Jugend,bin Jg.56,devinitiv meine Insperation für meine künstlerische und zeichnerische Ader.Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so an der Bessy Rubrik dran,(auch die anderen Comics)aber ich werd mich in nächster Zeit wieder dran setzt.Mit diesem Corona Problem hat in letzter Zeit auch bei mir einiges durcheinander gebrachr,aber sind alle gesund.Ich hoffe,bei euch auch.Es grüsst herzlichst
    Bruno Pandiani

  • #3

    Henry (Samstag, 27 Juni 2020 14:59)

    Ich bin durch die Suche nach "Bessy" Comics auf dieser Homepage gelandet.Vielen Dank für die Möglichkeit zum Download! Ich bin Jahrgang 1957 und habe in meiner Kindheit die Hefte auf dem Weg vom Zeitungskiosk nach Hause schon ein erstes mal gelesen...

  • #2

    Eberhard (Mittwoch, 13 Mai 2020 10:29)

    Tolle Homepage! Ich bin echt begeistert. Bessy-Comics gehören zu den schönsten Erinnerungen an meine Kindheit in den 60er Jahren. Mit ihnen habe ich lesen gelernt ... Danke dafür!

  • #1

    Daniel (Sonntag, 19 April 2020 13:59)

    Hallo

    Sie haben eine sehr schöne HP. Vor allem die Bessy. Da kommen Erinnerungen von früher Hoch.