BRUNOS GÄSTEBUCH

Kommentare: 8
  • #8

    Christian Fischer Hettlingen/Oerlingen (Dienstag, 19 März 2019 13:54)

    Salü Bruno
    Toll wie du das machst!

    Gruss Christian

  • #7

    Webmaster B.P. (Freitag, 15 März 2019 10:13)

    Guten Tag,
    es freut mich,dass meine Seite Ihnen gefällt.In letzter Zeit war ich in der Bessy-Rubrik nicht mehr so aktiv-aber ich werde mir schon wieder Zeit nehmen,für Bessy Hefte einzutragen-siehe dann in der Blog-Rubrik unter Bessy 81-200.
    Es grüsst Bruno Pandiani

  • #6

    Gust (Freitag, 15 März 2019 09:03)

    Hallo, ich wohne in Belgien und bin zufällig auf Ihre Webseite gekommen. Ich bin ein großer Bessy-Fan, ich habe alle flämischen Ausgaben von Bessy und einen 300 Deutschen auf Computer. Nun ist meine Frage, wird es noch mehr Bessy-Geschichten auf Ihrer Website geben. Gut gemacht, macht weiter so, ich bin neugierig auf die Fortsetzung. Grüße Gust.

  • #5

    Andre (Samstag, 15 September 2018 13:03)

    ooohhhh sorry ,
    Hags erst grad gesehen das Album ist ja schon da.
    Cool schöne Bilder...
    Wow..

  • #4

    Andre Frei (Samstag, 15 September 2018 13:00)

    Hallo Bruno,
    schön Dich am Wyländer- Herbstfest z'Hettlingen nach langem mal wieder gesehen zu haben.
    Kompliment zu Deiner Homepage.
    Würde mich freuen auf Photos vom Hettlinger Wyländer-Herbstfest.
    Liebi Grüessli

  • #3

    Bernhard Dobler (Freitag, 27 Juli 2018 07:47)

    Lieber Bruno,
    deine Geschichte mit "Bessy" liest sich wie meine Eigene. ich bin 1960 geboren und habe daher die allerersten paar (original) Ausgaben versäumt, war aber dann jede!! Woche dabei. kann mich gut erinnern, wie ich als 5 und 6 jähriger jobs suchte um mir die wöchentliche Ausgabe leisten zu können. 5 Schilling (Österreicher ;- ) waren ja schließlich eine kleines Vermögen.
    ich besitze nach wie vor eine beachtliche Sammlung von ca 250 Bessy Ausgaben. leider sind auch viele verloren gegangen.
    Besonders jetzt in den älteren Jahren, wenn ich meine Enkelkinder mit den iPads gamen sehe, erinnere ich mich umso lieber an diese wunderbare zeit zurück. Beim lesen mancher dieser Ausgaben gibt es eine richtigen Flashback.
    ich wünsche allen Bessy infizierten 60ern eine gute zeit
    liebe Grüße
    Bernhard

  • #2

    Therese Moser,Niederwil (Sonntag, 25 Februar 2018)

    Hallo Bruno,
    jetzt war ich so eben in deiner Homepage.Da erfährt man wieder einiges von Früher und Hettlingen.Die Bilder vom Rotmilan faszinieren mich auch ,sowie die von den Katzten.Ich habe natürlich auch die verschiedenen Videos von den Hockeyaner angeschaut,da ja unser Sohn Dani auch dabei ist.
    Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Einen lieben Gruss von
    Therese ehemalig Gutknecht

  • #1

    Bruno_test (Samstag, 02 Dezember 2017 15:38)

    ....nid schlecht!