Kinofilme & Berichte

"Mein Name ist Nobody-Western in 4K-UHD, remastered, 200% Upscale, 3840x2160 Px. 1973
Kinofilme & Berichte · 27. September 2022
Im amerikanischen Südwesten hat sich der alternde Revolverheld Jack Beauregard viele Feinde gemacht. Er will sich ohne großes Aufsehen nach Europa einschiffen, um sich dort zur Ruhe zu setzen.Während er noch den Nachstellungen seiner Feinde, die ihn nicht so einfach gehen lassen wollen, geschickt ausweicht, trifft er auf das schräge Schlitzohr Nobody, einen seiner größten Bewunderer. Nobody ist fest dazu entschlossen, seinem Idol einen fulminanten, denkwürdigen Abgang zu verschaffen.

"Der grosse Diktator HD 1920 x 1080,Scale 133 %, coloriert."
Kinofilme & Berichte · 15. August 2022
Der Diktator Hynkel wird nach dem Einmarsch seiner Truppen in das Land mit seinem Doppelgänger, einem aus dem KZ entflohenen jüdischen Barbier, verwechselt. Der verstörte kleine Mann wagt es, statt der erwarteten Staatsrede einen flammenden Appell für Menschlichkeit, Gerechtigkeit und Frieden abzugeben. Aktueller denn je in unserer heutigen Zeit. In HD und erstmals in Farbe coloriert.

"Prey-2022." Prey ist ein Science-Fiction-Film von Dan Trachtenberg. Es ist der fünfte Predator-Film und ein Prequel zu den ersten vier Filmen.
Kinofilme & Berichte · 07. August 2022
1719: Die junge Frau Naru vom Volk der Comanchen möchte Kriegerin werden, wobei sie in ihrem Stamm die einzige derartige darstellen würde. Ihr Bruder unterstützt sie dabei und sie darf eine Gruppe begleiten, die einen Löwen stellen will. Sie wird zwar Nachts von jenem Löwen angefallen, stürzt jedoch und ihr Bruder Taabe erlegt heldenhaft das Untier. Naru sieht trotzdem eine andere Gefahr aufkommen und will alleine der Spur folgen. Sie entdeckt eine Reihe gehäuteter Büffel und begegnet ...

"Zwölf Uhr mittags 1952 ‧ Western/Drama ‧ Klassiker,coloriert-1980x1080p."
Kinofilme & Berichte · 03. Mai 2022
Der Western-Klassiker- in Farbe! Am seinem letzten Arbeitstag steht Sheriff Kane vor einer schweren Entscheidung. Eigentlich will er mit seiner Braut Amy die Kleinstadt Hadleyville verlassen, als er erfährt, dass der gefürchtete Mörder Frank Miller mit seiner Bande in den Ort kommt. Miller will Rache, weil Kane ihn einst ins Gefängnis gebracht hat. Vergeblich versucht der Sheriff, Unterstützung bei seinen Bürgern zu finden. Feige im Stich gelassen, tritt er schließlich allein zum Showdown an.

"High ChaparraL-Westernserie 1967-1971 / Index-1.STAFFEL!"
Kinofilme & Berichte · 19. März 2022
1.STAFFEL. High Chaparral (Originaltitel: The High Chaparral) ist eine Western-Fernsehserie, die von 1967 bis 1971 in 97 Folgen (ein Pilotfilm und 96 Episoden) für den US-Sender NBC produziert wurde. Zu sehen hier in zeitlichen Abständen, in restaurierter Fassung und in HD,Upscale. Also viel Freude für alle Westernfreunde dieser Serie aus den 60er Jahren. Bei manchem Westernfan der 70er Jahre kommen einem sicher emotionale Erinnerungen zu Gemüte!. ..und jetzt viel Spass!