Eishockeyteam                      Viking Hammers   Saison 2017 / 18 / 19




EISHOCKEYSAISON VIKING HAMMERS  SAISON 2017/2018              Viking Hammers - EHC Rheinau  9 - 5  22.12.2017

Weihnachtliche Stimmung in Schaffhausen und alle fieberten auf den heutigen und letzten Match in diesem Jahr hin.

Es fanden sich auch einige treue Fans der Mannschaft ein,die die Spieler lautstark unterstützen.Die Mannschaft aus Rheinau erwies sich als hartnäckiger Gegner und zur ersten Pause lang man 2 - 1 im Rückstand.Da brauchte es einige starke Worte eines Mitspielers in der Pause,zum alle nochmals wach zu rütteln.Es war ja nicht nochmal 7 Uhr morgens,wie am Match in Frauenfeld.Also los Jungs, auf gehts!

Gasagt und dann wirklich getan.Nach anfänglichen Schwierigkeiten,hatte man den Gegner im Griff und siegte am Schluss mit 9-5. Aber auch Dank der ausgezeichneten Leistung unseres Torhüters,blieb man im Spiel und kassierte nicht noch mehr Tore.Vielmals verzweifelte der Gegner an den tollen Paraden des Schlussmannes unserer Mannschaft.

Tolle Saves gewesen!

So,jetzt die Festtage geniessen und abgespeckt in neue Hockeyjahr 2018!

Mann sieht sich,allen schöne Feiertage!

 



Bildergalerie  -  Match - 256 Fotos


Mannschaft der Viking Hammers 2016


10.08.2017

Eishalle Schaffhausen

 

Viking Hammers-Weinland Rangers

7:7 Schlussresultat

 

Mannschaftsbild oben

Tobias Pandiani (mit rotem Helm)

Marco Pandiani

(vorne 2. von rechts)

Pausentee 

Mit toller Torfrau,die die Mannschaft im Spiel hielt und das Unentschieden über die Zeit brachte!

Starke Verstärkung aus Dübi !

Die Torhüterin.



Marco Pandiani  1993 (Stürmer)               Tobias Pandiani  1983(Verteidiger)


Viking Hammes - Wyland Rangers 7 - 7



Eichmülli Flizzer - Viking Hammers   11: 4      18.11.2017

Bis zum 4-2 für die Hettlinger ,mochten die tapferen Vikinger gut mithalten.

Doch schlussendlich machte den Unterschied;die spielerische Ueberlegenheit des Gegners und den Match 12 Stunden vorher in den Beinen,das Resultat aus.

Trotz allem-stark gekämpft.


Viking Hammers - Northern Stars 5 : 4   17.11.2017


Eine starke Gegenwehr des Gegner,aber mit letztem Einsatz kam der hartumkämpfte Sieg doch noch zustande.Wieder einmal war eine gute Mannschaftsleistung nötig,um diesen Sieg nach Hause zu fahren.

Super Boys!                                       (189 Fotos!)

 



Wyland Rangers : Viking Hammers 3 : 5  16.12.2017

Früh Morgens schon um 7 Uhr auf dem Eis.Das war dem einen oder anderen schon ein bisschen zu früh,doch alle waren motiviert auf die Revanche.Die Spieler erhielten die neu eingetroffenen Spielerleibchen mit Namen gedruckt.Das erste Spiel in Schaffhausen ging unentschieden aus und man erwartete einen ähnlichen,spannenden Match.

Nach dem ersten Drittel 1 : 2 im Rückstand, gabs in der Garderobe für die Spieler deutliche Worte zu hören seitens des Coachings.Man hatte viele, gute Chancen vergeben,doch an Kampfeswille fehlte es der Mannschaft nicht,und so drehte man das Spiel noch bis zum spannenden Schluss.

Superfight!                76 Bilder

 



..tschau tzäme - bis nöchschte Match,seit au de Fige!      Bild 2012


Marco Pandiani                 Felix Hollenstein


Gifs!