News - Info !

(Im Aufbau!)-noch mehr Entertainment !



Diese Seite ist noch in Bearbeitung, da viel mehr Möglichkeiten im Ansatz vorhanden sind. Aber zum mal reinschauen und schmöckern ist  diese Site immer zugänglich.

 

Viel Spass an alle und bleibt gesund in nächster Zeit!

 

B.P. der Paparazzi


Marie Fredriksson  - 1958 -2019  -       

Love   forever"!



PDF24 Tools

Kostenlose und einfach zu benutzende online PDF Tools

Kostenlos Ohne Limits Sicher !

.........................einfach genial !

Deine eigene Visitenkarte !

Bei Interesse kann ich auch eine für Sie herstellen !!!

 

Kontakt: bpandiani@hotmail.com



Border - Collie Nachwuchs auf dem Bauernhof!

 

Auf den Hund kommen!

Hündin FEY hat Junge bekommen.

 

 

Ist mittlerweile schon ein bisschen her und sind auch schon gross geworden.

 

Und kleine Büsis gibts obendrauf!


Zum knuddeln!!......und alle anderen Hoftiere im Videomix!!!


Border - Collie - Hundegalerie!


   Letzter Einsatz als aktiver Center! Dezember 2001  Frauenfeld  

 

Hihihi - letzteres gilt!

jetzt sind es schon einige  Jahre her, seit meinem letzten Einsatz als Hockeyspieler, doch immer noch zwickt es bei mich in den Fussgelenken, auch wenn es knarrt und girt in den Beinen.

 

Aber ich blicke nicht mit Wehmut zurück; es war eine tolle Zeit und jetzt sind meine zwei Jungs, Tobias und Marco Pandiani dran, den Hockeytempel zu erobern.

 

Aber die Leidenschaft für diese Sportart erlischt nicht so leicht, weil man halt so einiges erlebt und erreicht hat wie ich  in meiner sportlichen Karriere. Aber nicht nur im Eishockey.

Auch mit dem TV Hettlingen ging ziemlich 'ab die Post'.

 

Meinem Lieblingsklub EHC Kloten läuft  es ja bekanntlich diese Saison nicht besonders. Doch bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

 

So jetzt mal genug der Erinnerungen; diese werde ich später noch zu erwähnen wissen.

Bis später zu News and Cools!

B.P.

 

unten:

Am Solidaridätsmarsch mit Felix Hollenstein

2012 in Kloten

 


Bruno Pandiani-2001 /Frauenfeld


Marco - Tobias Pandiani jetzt im Einsatz!

Marco und Tobias Pandiani
Marco und Tobias Pandiani