News - Info !


 

Immer aktuell - Blog - Aktuell - !

 - mit verschiedenen Themen!

 

Neu: Kinofilme & Berichte!

 

Neu:Viking Hammers mit Youtube - Kanal! 25.09.2019

 

Vorankündigung: Herbstfest 2019 in Flaach -Berichte und Videos bald in Kürze im Blog unter Ausflüge - Besuche ! 

 

 

 

 

Entertainment !

(Passwort anfordern beim Betreiber der Homepage!)



Tobias & Ryana sind im Hafen der Ehe angekommen!

Wow -war so eine tolle Hochzeit!


 

 

 

 

 

Herzliche Gratulation dem glücklichen Paar - alles Gute, viel Glück und Gesundheit auf all euren Wegen und ich wünsche euch jetzt dann schöne und abwechslungsreiche Flitterwochen!

 

B.P. 

Der Paparazzi

 

 

 

....weitere Berichte von der Hochzeit folgen!


 

Vorschau Saison 2019/2020 - Trainingslager in Arosa im September - Datum : 


Eishockey Club VIKING HAMMERS 

 

(Hier Start Blogbericht!)

 



Betriebsausflug und Besichtigung der Brühwiler Sägewerk AG / Brühwiler Fensterholz in Wietzikon bei Sirnach, bezw. in Attelwil (AG)

 

...mit anschliessendem Weihnachtsessen in der Brauerei & Hofstube in Gossau !

 

Blogberichte und Fotogalerien / Videos folgen!!

 

 

 

Hier gehts zum Blogbericht!

 

                               Hier gehts zur Homepage                                           der Firma Brühwiler - Link !

 



Zum Matchbericht im Blog! 

 

 

 

Handball Derby 3.Liga - Männer

HC Stammheim vs.

HC Kaltenbach 

33 : 41 (13 : 18)


 Zum Matchbericht im Blog! 

 

Wyland Rangers vs. Viking Hammers       2 :  10 (1:2)(1:4)(0:4) 


Meine zwei Jungs in Dress der Viking Hammers - Marco und Tobias Pandiani!


(Beide spielen in der aktuellen Saison momentan nicht mit , zum einen eine nicht wollend,heilende  Schulterverletztung und des anderen ein zeitlich zu grosser Weg und beansprucht mit der aktuellen Ausbildung!)




Konrad Keller AG - Immer Aktuell!





Bessy Classic  Band Nr. 47                                          Der feuerrote Wagen  1965


Das war ab 1965 unsere unterhaltsame Comic -und Tausch Lektüre.

Wer sie noch kennt, weiss wovon ich rede.

Die Western Abenteuer mit Andy und seiner treuen Collie Hündin "Bessy".

Mit ihr erlebte er immer wieder spannende,aber auch gefährliche Momente in unterhaltsamen Geschichten des Wilden Westens des 19.Jahrhunderts.

Und alle Covers und bildliche Titelbilder waren entworfen und gezeichnet vom bekannten deutschen Maler Klaus Dill,der leider bereits verstorben ist.

Der Zauber dieser Geschichten oder der Held sein im gelesenen Momenten der Story, faszinierte uns einfach und wir waren vertieft in diese Welt.

Hier exklusiv für alle Bessy Freunde oder die es wieder sind, Bessy Geschichten zum lesen.

 

 -PS. in unregelmäsigen Abständen werde ich nach Lust und Laune ein Bessy-Abenteuer im Blog veröffentlichen!


Weinländer Herbstfest 2018 in Hettlingen !


Dieses Jahr war die Hettlinger Gemeinde Gastgeber des diesjährigen Herbstfestes des Zürcher Weinlandes.

Erstmals seit 1972 fand  das Herbstfest ausserhalb des Bezirks Andelfingen in meiner alten Gemeinde statt.Herrliches Wetter und viele Besucher kamen aus der ganzen Region. Und auf dem Parkplatz konnte man auch ausserkantonale Nummernschilder beobachten,u.a. AG oder LU.

Super!

Das Fest ist auch über die Kantonsgrenzen bekannt!

Am Sonntag machte ich mich auf den Weg,als Besucher und "Paparazzi" ,immer mit der Kamera dabei!

..............................weiter hier zum Blog-Bericht und Bildergalerie!!!


Neuer Blogeintrag - Hettlingertreff in Neftenbach!




Vorschau - Besuch im Neeracherried !


Das Naturschutzgebiet Neeracherried

Mit 105 Hektaren Fläche ist das Neeracherried eines der letzten grossen national bedeutenden Flachmoore der Schweiz. Es bietet Lebensraum für unzählige Vögel, Pflanzen, Amphibien, Reptilien und Kleintiere. Zudem weiden im Ried Schottische Hochlandrinder. Um den Schutz des Rieds kümmert sich seit 1927 die Ala - Schweizerische Gesellschaft für Vogelkunde und Vogelschutz.

 

..... hier weiter lesen!


Regionalturnfest in Dinhard 2018


Einzelturnen 23./24. Juni 2018
Vereinsturnen 29. Juni - 1. Juli 2018



Nachtrag - Zügeltag - Tobias Pandiani


Morgens um 8 Uhr besammelten wir uns bei der alten Wohnung von Tobias in Wülflingen.

Mit starken 8 Mannen und 2 Frauen gings langsam los.Der Zügelwagen war schon vom Vorabend gut gefüllt und im Ganzen fuhr er 3 mal die Strecke nach Seen.

 

 

...weiter lesen!


Border - Collie Nachwuchs auf dem Bauernhof!


 

Auf den Hund kommen!

Hündin FEY hat Junge bekommen.

 

Ist mittlerweile schon ein bisschen her und sind auch schon gross geworden.

 

Und kleine Büsis gibts obendrauf!


Bilder!



   Letzter Einsatz als aktiver Center! Dezember 2001  Frauenfeld  


 

Hihihi - letzteres gilt!

jetzt sind es schon 16 Jahre her, seit meinem letzten Einsatz als Hockeyspieler, doch immer noch zwickt es bei mich in den Fussgelenken, auch wenn es knarrt und girt in den Beinen.

 

Aber ich blicke nicht mit Wehmut zurück; es war eine tolle Zeit und jetzt sind meine zwei Jungs, Tobias und Marco Pandiani dran, den Hockeytempel zu erobern.

 

Aber die Leidenschaft für diese Sportart erlischt nicht so leicht, weil man halt so einiges erlebt und erreicht hat wie ich  in meiner sportlichen Karriere. Aber nicht nur im Eishockey.

Auch mit dem TV Hettlingen ging ziemlich 'ab die Post'.

 

Meinem Lieblingsklub EHC Kloten läuft  es ja bekanntlich diese Saison nicht besonders. Doch bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

 

So jetzt mal genug der Erinnerungen; diese werde ich später noch zu erwähnen wissen.

Bis später zu News and Cools!

B.P.

 

unten:

Am Solidaridätsmarsch mit Felix Hollenstein

2012 in Kloten

 

Bruno Pandiani 2001


Marco und Tobias Pandiani 2017

Marco und Tobias Pandiani
Marco und Tobias Pandiani