Bruno Pandiani
1981 erbaut und im Innenausbau erstellt, besuchte ich in am 12.09.2020 die Treppenanlage ein zweitesmal; sozusagen um zu sehen, wies der Treppe so geht und um noch ein paar aktuelle Bilder von heute zu machen.
WIe gesagt, ich kam unangemeldet an, doch Herr und Frau Klapp anwesend, freuten sich über meinen Besuch. Es wurden herzliche Erinnerungen von früher ausgetauscht und wies auch so heute einem geht.
Vielen Dank nochmals hiermit an dieses herzliche Treffen.
Die ganze Treppenanlage und auch die Täferdecken des gesamten Bauobjekts waren auch nach bald 40 Jahren noch in einem sehr guten Zustand und die Treppe selber glänzt, wie sie erst gestern montiert worden wäre.
Dies Arbeit dazumal hatte sehr viel Spass gemacht und es war auch eine anspruchsvolle Umsetzung der ganzen Treppenanlage.
in Zukunft, wens die Möglichkeit ergibt, werde ich einige ehemalige Treppenobjekte besuchen und mit Fotos neu auffrischen.
B.P.
In Erinnerung an meinen Vater,Leo Pandiani .
...der für seinen Beruf gelebt und vieles erarbeitet hat.
Dank ihm und seiner Leidenschaft zum Holzbau,bin ich auch ein "Hölziger" geworden und ich habe ihm sehr vieles zu verdanken.
Treppenanlagen aus eigener Produktion
1983 - 2001."
(Video!)
"Treppen - Fotos."
( Bilder noch mit analogen Kamera geschossen - Minolta!)