Zügeltag von Tobias - 16.06.2018


Morgens um 8 Uhr besammelten wir uns bei der alten Wohnung von Tobias in Wülflingen.Mit starken 8 Mannen und 2 Frauen gings langsam los.Der Zügelwagen war schon vom Vorabend gut gefüllt und im Ganzen fuhr er 3 mal die Strecke nach Seen.

Es war ja nicht von weit,weit weg wie im Shrek Film,doch alles in allem war der Tag dann schon nährhaft.

Beim ersten mal ausladen, nahm man schon mal eine kleine Erfrischung ein.Man war froh darum.

Um die Mittagszeit war ein kleiner Lunch angesagt.

Ein feiner Burger und Fussball WM schauen dazu.

 

Leider mussten die einten Helfer nach Mittag gehen,und so waren es noch wenige,die die restlichen Zügeleinheiten fertig stellten.

 

Schon mal alles gegen 17 Uhr fertig in der neuen Wohnung eingebracht,folgt dann jetzt das Einrichten der Wohnung.Ist immer eine schöne Sache,obwohl es sichtlich noch einige Zeit braucht.

 

Es war ein gelungener Tag und alles ging unfallfrei von statten.

Tschüss an alle bis nächstes mal!


Zügelvideo



Ryana und Tobias in New York 2017